Symbian FreeFSWP - Bilder als Wallpaper im Fullscreen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann auch nicht, denn du hast ein S60v3 FP2 Gerät und die Software funktioniert, wie in der Downloadbase beschrieben, nur auf S60v3 preFP1 und S60v3 FP1.

    cu
    logofreax
     
  2. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ach ja omg

    meine augen tun weh ich dachte hätte gelesen FP1 & PF2

    danke
     
  3. native-fan

    native-fan Guest

    Erste Frage zurückgezogen...

    Wurde mit Antwort über mit beantwortet...habe ich zu spät gesehen :)

    Gibt es denn auch eine Version für S60v3 FP2? ...
     
    #43 native-fan, 8. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2010
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Tool wird nicht mehr weiter entwickelt. Wenn es nicht funktioniert muss ich leider auch passen...
     
  5. native-fan

    native-fan Guest

    Danke für deine Antwort logogfreax.

    Ja leider funktioniert es bei mir nicht da ja FP2 und wie du ja schon geschrieben hast, funktioniert es nur für FP1.
    Ich habe mal als Alternative das von Symbian runtergeladen (Advanced Theme), das funktioniert zwar aber das Bild/Hintergrund erscheint nicht über dem ganzen Display sondern nur so als würde man einfach selbst ein Bild als Hintergrund wählen. Über dem Kopf des Hintergrunds ist es wie abgeschnitten und man sieht den anderen vor eingestellten Hintergrund/Theme des Handys. Also auch untauglich für E75

    Ist dir irgend ein Programm bekannt, welches wirklich die Bilder über den gesamten Display als Hintergrund zeigt oder muß man, wie üblich, auf komplette Themes zurückgreifen?

    Nette Grüße...
     
  6. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass ich hier eine lösung für mein problem finden könnte
    nicht im landscape modus
    hier das beispiel
    im "senkrecht"modus sieht alles so aus wie ich es will, also wirklich vollbild, so wie logofreak es auch erwähnte
    [​IMG]
    doch brauche ich nur in den landscape zu wechseln, und schon habe ich oben das "graue"
    [​IMG]
    wäre alles kein problem, könnte man wegmachen, doch leider ist die firmware dieses N97 noch nicht geknackt, und somit finde ich jezt noch kein ausweg
    die idee wäre ein design mit diesem bild zu erstellen, denn das "graue" ist der hintergrund des skins. doch will ich keines erstellen, sondern dieses editieren.
    dafür hab ich jedoch auch noch kein weg gefunden.
    danke für die mühen.
    hier der screenshot der smarthphonedaten
    [​IMG]
    P.S. der landscape screenshot ist z war nicht komplett (fe explorer ftw) aber ich glaube man kann das problem (das "graue" oben) sehen
     
    #46 Caffeineshock, 10. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.