Free-iSMS - SMS Nachrichten wie beim iPhone

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von logofreax, 16. März 2009.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, die ist Kostenlos, Kostenpflichtig wird eine andere angeboten die auch MMS unterstützt, steht ja uf der ersten Seite.

    Keine Sorgen Ruhig installieren;)

    mfg
     
  2. KissKiss

    KissKiss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab mir heute das Programm runtergeladen und dabei hab ich festgestellt das ich mich noch iwo anmelden soll ? ! könnte mir da vielleicht einer helfen ? Wär echt lieb :)

    --- Edit ---

    Hey ist das echt kostenlos hab mir das Programm gerade runter geladen und dann stand da noch was wo man sich angeblich anmelden muss hab ich weg gekliekt und hat iwie trotzdem funktioniert ist das richtig so ?
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kostenlos und du musst dich anmelden, damit es die SMS-en Synchronisieren kann ;)

    Wen du nicht angemeldet bist, dann wird auch nichts draus ;)

    mfg
     
  4. Skeeter

    Skeeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage, habe jetzt iSMS aus dem ersten post geladen, habe es installiert ohne es zu signieren, normal? o.O
    wenn ich es starte, will es dass ich mich einlogge? aber ich will eigentlich nicht dass meine sms im internet gespeichert werden?
    was passiert da dann?

    bzw. es läuft ja ohne login auch ^^
     
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Wer sagt Dir eigentlich, dass Deine SMS im Internet gespeichert wird? Wir sind hier nicht in der Ehemaligen...
    Das ist eine simple Registrierung.
    Beim Start steht ganz genau, was sonst nicht funktioniert.
    Gruß Psy
     
  6. Adlerfan95

    Adlerfan95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich bei der neusten Version registrieren soll, soll ich ja eine sms wegschicken. In welches Land wird die Sms geschickt?
     
  7. Radieschen

    Radieschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sache hat sich erledigt, hab zwei Programme verwechselt
     
    #147 Radieschen, 3. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2011
  8. Radieschen

    Radieschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu!
    Ich habe noch einige Probleme mit dem Programm und nun mag ich mir um ehrlich zu sein nicht die letzten 15 Seiten auf dem Handy durchlesen, also frag ich einfach, auch auf die Gefahr hin, dass es doppelt ist.
    1) ich habe keine i-Punkte. Warum? Oo
    2) Das Programm scheint manche meiner Freunde nicht zu mögen. Wenn ich von denen eine SMS bekomme oder öffnen will, schmiert das Programm ab. Woran liegt das?

    Habe einNokia 5230, falls euch das hilft.
     
  9. Samaja08

    Samaja08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab die 1.13 und hab das Problem das mein Free isms immer ins Internet möchte.
    Kann ich das abstellen. Das nervt ganz schön da der Akku durch das ständige suchen nur ein Tag hält.


    LG
     
  10. Beccy8888

    Beccy8888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Ding! Also beim Nokia X6 klappts einwandfrei :)
     
  11. Sziebeck

    Sziebeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber einem iPhone mit iMessage kann man nicht damit schreiben oder ??


    ---
    - unterwegs von meinem IPhone getapatalked.....-
     
  12. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab früher schon danach gesucht entweder es hat was gekostet oder es war son billiges Teil wo nach jeder SMS wo man vershickt hat hinten dran TheardSMS dran gehängt wurde also am ende des Satztes.
    Ich danke dir :D


    edit: kann man diese version auch irgendwie auf deutsch machen ?
     
    #152 Asphalt-, 14. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2012
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Version 1.09 sollte Deutsch können !



    mfg
     
    #153 teleoase, 15. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2012
  14. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die v1.10 hat keine Deutschen Spracheinstellungen
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    hab mal die aktuellste noch gefunden welche Version auf Deutsch ist bei Free müßte die 1.09 sein.
    Es sind aber meist nur die Einstellungen und das Menü auf English die SMS werden auf Deutsch angezeigt.

    mfg
     

    Anhänge:

  16. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beim versuch die i sms v1.20 zu installieren kommt die Meldung '' fehlerhafte Datei ''
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Gerät mal neu gestartet ??

    Die Version 1.10 hast installieren können oder ?

    Schau mal ob sich dieses SIS installieren läßt !

    mfg
     

    Anhänge:

  18. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dieses hier geht aber leider auch nur in eglisch und die Sprache ändern geht nicht.

    Und eine Frage noch, was bringt dieses '' Fake '' Sms ?
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie schon gesagt das Settingmenü usw ist English aber die SMS werden in deutsch angezeigt lies dir doch das Thema hier mal etwas genauer durch !

    "Fake" = SMS ohne Absender oder in anderem Namen schreiben !

    mfg
     
  20. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Naja, ich bin nicht sehr zufrieden mit dem '' App '' oder was auch immer, zufireden

    Settings sind Englisch ( ich kann englisch so gut zwar nicht aber deutsch wäre dann doch besser )
    Wenn man eine SMS bekommt wird die Nummer angezeigt und nicht der Name sofern werde ich es glaub ganz lassen.
     
Die Seite wird geladen...