Symbian Free Caller - Anruferbilder im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein brauchbare Alternative zu den bekannten Programmen scheint das kostenlose Free Caller zu sein.

    Auch hier ist es möglich, das ausgewählte Anruferbilder bei einem Anruf im Vollbild dargestellt werden.

    Dabei zeigt es das Bild, die Nummer und den Namen des Anrufers an, sofern dieser in den Kontakten gespeichert ist.

    Homepage: SourceForge.net: freecaller home

    Download: Free Caller 1.05

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 24. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
  2. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Mir fehlt noch eine Funktion für den Autostart und für das verstecken im Taskmanager, ansonsten nette alternative zu den kostenpflichtigen Programmen.
     
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
  4. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den genialen Tipp, Psykitt.
     
  5. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Version 1.04 erschienen, die Neuerungen:

    * Autostart Option
    * Support for Popup on outgoing calls as well as incoming calls
    * Support for maintaining of pictures aspect ratio
    * Support for custom animations
    * Support for using the normal file browser (instead of Media Browser, which caused problems on some devices)
    * English, Hebrew and German translations.
     
    #5 Baschdi, 7. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2009
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.0.5 erschienen:

    Und im Anhang die Animationen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. Werderaner56

    Werderaner56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also entweder stelle ich mich doof an (was ich stark annehme):o
    oder ich kapier einfach nicht, wie ich das Prg dazu bekomme, mir den Anrufer anzuzeigen.
    Habe einen Kontakt zugeordnet und dazu ein Bild. Ausser der Rufnummernanzeige kommt aber nix.
    Kann mir da jemand helfen?:danke:

    Werderaner 56

    Auch bei "Vorschau" kommt kein großes Bild, nur Mini-Bild mit Kontakt
     
  8. vonderenns

    vonderenns Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy... war auf der suche nach einer symbia software.. habt echt gute arbeit geLeistet..

    Lg vonderenns
     
  9. OttoW

    OttoW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E72 funktioniert es nich. Ich habe mal Probehlaber ein Kontakt mit Bild erstellt und diese Person angerufen oder mich anleuten lassen. Das einzige was passiert, es schaltet beim anrufen ins Menü von diesem Programm.

    Schade:-(
     
Die Seite wird geladen...