Frauenfeindlichkeit in der Telekommunikationsbranche

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kclaudia, 20. März 2015.

  1. kclaudia

    kclaudia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Letztens sitzt mir gegenüber so ein Rüppel und hört lautstark mit seinem Smartphone solch eine Musik.
    https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw

    Wo ist die gute Zeit hin wo es diese Smartphones noch nicht gab :mad:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Wo ist die gute Zeit hin als es noch Musik gab??

    Aso, sorry hab deinen link nicht geklickt , heutzutage muss man vorsichtig sein :D
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    213
    Eben... Ich bin die letzten Jahre auch unterwegs um all die alten Säcke nochmal live zu sehen die noch Musik machen können. Und wenn sie dann irgendwann alle tot sind (was nicht mehr lange dauert bei einem Durchschnittsalter von um die 70) bleiben mir nur noch die Platten.
    Heute gibts ja kaum noch Musik :(
     
  4. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt genügeng sehr gute Bands, nur muss man abseits des Mainstreams suchen
     
  5. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist das eher umgekehrt bekannt. Meistens sind Frauen in der Telekommunikationsbranche sehr gerne gesehen.
     
  6. Arensen

    Arensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kclaudia
    die ist schon lange vorbei :mad: heute reden die Kids auch gar nicht mehr miteinander sondern sitzen gegenüber und schreiben sich :eek:
     
  7. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Arensen, na und? Jede ältere Generation regt sich über das Gehabe der Jugend auf, du redest also grad wie deine Eltern bzw. Großeltern ...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    213
    mach ich auch... das darf man aber auch wenn man ein alter Sack ist :D
     
  9. mja

    mja Guest

    Ab wann is man n "Alter Sack"?
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kommt drauf an wen du fragst , wenn meine Kinder fragst ab 23 , wenn mich fragst ab 53 :D :fresse:
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    213
    ein alter Sack ist man ab dem ersten grauen Haar... also ich schon seit 12 Jahren ;)
     
  12. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist nicht mehr verfügbar. Was war es denn für ein Song? Etwa von Bushido? Dann kann ich mir vorstellen, dass der Text frauenfeindlich war. Generell sind es aber viele Songs von heute. Frauen werden als Bitches bezeichnet und es ist vollkommen normal dass sie ihren Booty shaken sollen. Da wünschte ich mir manchmal auch keine Handyghettoblaster in denen Straßenbahnen und Bussen. Aber das ist eben die Zeit.
     
  13. Mobile-Frak

    Mobile-Frak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint dich ja wirklich sehr geärgert zu haben, wenn du dir danach noch de Mühe gemacht hast, das Lied auf youtube rauszusuchen.
    Das sollte es doch wirklich nicht wert gewesen sein...
     
  14. Mathio

    Mathio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme also mal an Bushido lief durch die kleinen Babyboxen? ;)

    Nun werde ich Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Während frauenverachtende Texte zu keiner Zeit zu tolerieren sind, sind die Smartphones im Grunde nur eine handelsüblichere Weiterentwicklung der alten Ghettoblaster. Das hat auch damals keinem Gefallen, und auch damals schon wurde auf die Musik herabgeschaut.

    Es verlieren wohl immer Älteren. ;)