Sonstige Fragwürdiger Akkustatus nach Fullflash bei V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aibling, 2. Apr. 2007.

  1. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,
    ich habe vor ca. einer Woche mein V3 geflasht. Anfangs ging mit dem Akku alles einwandfrei. Seit heute spinnt es aber ein wenig rum. Trotz bestimmt 5 Stunden am Ladegerät (welches selbstverständlich auch eingesteckt war) zeigt es mir nur Akkuladezustand "2" an. Kann doch wohl nicht sein, oder? :mad: Während des Ladens verharrt der Balken bei "4".
    Hat von euch jemand ähnliche Probleme? Falls ja, wie bekomm ich das wieder in den Griff?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach mal das Handy über Nacht am Ladegerät belassen. Das pendelt sich wieder ein. Habe dieses schon des öfteren erlebt und nach kurzer Zeit war wieder alles i.O.

    cu
    logofreax
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nimm den Akku mal für einige Minuten aus dem Handy, dann wieder rein und neu starten. Wenn das nicht hilft, den Akku mal vollständig entladen lassen bis das Handy ausgeht. Nochmal Akku für einige Minuten raus, wieder rein und Handy nicht einschalten. Akku im ausgeschalteten Handy laden lassen.
    Solche Problemchen können durchaus schon mal vorkommen.
     
  4. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werde es heute nacht dann mal brüten lassen und mal schauen was draus wird. Bisland hat es nämlich immer ziemlich genau eine Woche Akkulaufzeit gehabt.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und bitte das Handy ausschalten beim laden!

    also Handy aus - Ladegerät anstecken - liegen lassen!
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @Dark,

    das habe ich doch geschrieben, im ausgeschalteten Zustand laden.
    Hab ich hier ein Echo?
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    sry Papüüü :(
     
  8. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Vorschläge. Das Prob hat sich soeben von alleine erledigt. Akku raus, 5 Min. gewartet, Akku wieder rein. Läuft und hat Status 6. So sollte es sein. Ich werde es trotzdem über nacht ausgeschaltet ;) laden lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. ZypreZ
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.140