Vodafone Fragen zur Vodafone Rechnung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Richie89, 24. Apr. 2010.

  1. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab heut nen Quickcheck meiner Kosten bei Vodafone.de gemacht und festgestellt das da Kosten anfallen die ich net versteh :D. Kann mir vllt. jemand sagen was ich da gemacht hab?? Ich hab die "Vodafone Superflat Internet" mein Handy ist ein Iphone 3gs. Unbenannt.JPG
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Du hast ja nur 25sms in andere Netze frei. Anscheinend bist du über die 25 sms darüber und musst für jede weitere 0,19€ zahlen.
     
  3. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richie,

    da gebe ich AudiQ7 recht. Anscheinend hast du 7 SMS in irgend einem Zeitfenster mehr geschrieben, als dein Kontigent zulässt.

    LG
    commander
     
    #3 commander140, 24. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2010
  4. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ne, des kann net sein unten sieht man ja das ich bei den 25 SMS bin!
     
  5. Da steht doch auch bei SMS, dass null mehr frei sind.

    MFG
     
  6. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nur, dass du 25 SMS vom Freikontigent bereits genutzt hast. Was darüber hinaus geschrieben wurde, wird ja nicht aufgeführt!
     
Die Seite wird geladen...