T-Mobile Fragen zur T-Mobile Internetflat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von TPH, 3. Feb. 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Also 1tens: Du jammerst darüber dass die Bandbreite zu gering ist?
    Zahl nen vernünftiges Geld dafür, dann kriegste auch mehr Bandbreite (Postpaid)
    2tens: Monopol?! Lies mal die Zeitung, die sind schon lange kein Monopol mehr^^

    3tens: Was hastn du für nen Xtra-Tarif? Evtl. nen älteren den das System als solchen nicht mehr kennt?
    Ruf halt einfach die 2202 an und lass ihn dir buchen?!
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hey Dunkel,

    Naja, bei mir in der Gegend hat wirklich JEDER meiner Freunde D1 --> ich hab auch D1 und da ist die Xtra Card mal die Billigste Variante mit 5cent pro SMS und Minute.
    Und da gibts halt nur die ca 400kbit/s Flat.
    Hatte nen alten Xtra Tarif, Xtra Card Gen.2, hab aber extra auf den neuen "Xtra Card" Tarif umgestellt, aber da funktionierts auch nicht.
    Okey, danke, dann ruf ich einfach bei 2202 an. ;)

    Gruß
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    kannst ja mal Meldung machen ob das mit der 2202 geklappt hat. Sollte aber - Grundsätzlich - kein Problem sein.

    Finde die 400kbit/s eigentlich ganz okay, im Schnitt kriegste auch mit HSDPA ned mehr so überlastet wie die Zellen von Vodafone und Telekom sind...letzt hat die ComputerBild mal getestet - erschreckendes Ergebnis...
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Wuhuu, also das mit 2202 hat wunderbar geklappt. Ging flott und die Computertante hat alles kapiert was ich meinte :D
    1min später war die BestätigunsSMS da.

    Gruß
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    siehste ;) alles schick :)
     
Die Seite wird geladen...