T-Mobile Fragen zur T-Mobile Internetflat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von TPH, 3. Feb. 2011.

  1. TPH

    TPH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    bekomme diese woche noch mein HTC mozart,und das ich mit dem handy ins internet gehen will brauche ich eine Internet flat.


    meine frage:

    wie teuer ist so eine internet flat?monatlich
    wie viel kann ich surfen,also gibt es da eine begrenzung?
    tmobile



    wäre froh wenn mir einer was empfhelen kann,mit link noch.

    habe nix so grossartiges gefunden was ich wollte.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hallo TPH,

    je nachdem was du für einen Tarif bei der Telekom hast ist entweder eine Flat dabei, oder du musst eine dazubuchen.
    Ein wenig mehr Infos wären schon von Vorteil.

    Alternativ hier mal der Link: Telefonieren & Surfen

    Bzgl. Begrenzung: Die Flatrates haben eine Volumenbegrenzung. 200MB, 300MB, 1GB - je nachdem. Sobald dieses Volumen erreicht ist wirst du für den restlichen Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Es entstehen dadurch natürlich keine weiteren Kosten für dich, das ist alles über die Flat abgerechnet.
     
  3. TPH

    TPH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    ja stimmt,meine infos waren zu wenig.

    also hab schon eine handynummer(eine normale d1 karte).

    jetzt wollte ich halt nur eine internetflat ohne alles,ohne zusatz wie telefonieren sms usw.
    will ich auf meine jetzige karte dazubuchen.

    das mit der begrenzung haste mir schön erklärt:).
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Sorry TPH,

    jetzt hast du mir immer noch die wichtigsten Daten verschwiegen.

    Was für einen Tarif hast du bei T-Mobile?! Hast du eine Prepaid-Karte (Xtra-Card), hast du einen Postpaid-Vertrag - wenn ja, mit welchem Tarif?!

    Nur so kann ich dir helfen...ins blaue Raten bringt dir nicht den gewünschten Erfolg ;)
     
  5. TPH

    TPH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ahh tut mir leid,wie gesagt habe wenig ahnung^^


    also hab eine Prepaid-Karte(xtra card).habe vor 2 jahren oder so den tarif mit den sms zu d1 für nur 5cent kostenlos beantragen lassen.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    als Xtra-Kunde gibt es dann für dich eigentlich nur folgende Option:

    https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2085,00.html

    • Ideal für Viel-Surfer
    • Unsere Empfehlung für alle Smartphone-Nutzer!
    • Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit dem Handy (mit max. 384 kbit/s)
    • Buchbar in allen Xtra Tarifen

    Kostet 9,95€ pro Monat
     
  7. TPH

    TPH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    super,danke dir,sobald ich noch fragen habe melde ich mir hir wider.echt top von dir^^.
     
  8. TPH

    TPH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    frage:was für internetseiten soll ich vermdeiden?damit ich halt nicht sofort die 200mb grenze erreiche.

    bestimmt youtube oder?videohaltiges?
    und wenn das abgebucht wird,dann doch direkt von meiner karte oder?


    sry hab keine ahnung:confused:
     
  9. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird sofort vom Guthaben abgezogen....

    Alle Seiten, die viel Traffic verursachen meiden, wie YouTube z. B..... dann Apps wie Tapatalk fürs Forum nutzen und Apps für Twitter, Facebook und co.

    Grafiken auf Webseiten nicht laden lassen, wenn nicht nötig... usw....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Tapptalk oder ähnliches wirds für Windows Phone 7 leider noch nicht groß geben...
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Naja naja naja.....is ja jetzt nicht so dass 200 MB nichts wären. Also ich würde mit 200MB auskommen wenn ich nicht jeden Download mitm Mobilfunk machen würde. Ich schaue eigentlich keine Videos und surfe so nicht viel mitm Handy auf Webseiten.
    Nutze eben entsprechende Apps. Tapatalk gibts irgend nen Ersatz für WP7 soviel ich weiß.

    Aber ansonsten kommt man mit 200MB schon relativ gut aus. Solltest halt kein Inet-Radio hören - da biste 200MB am Tag ganz fix los :)

    Ich habe halt Flat und störe mich ned am Verbrauch. Bin auch 24h online mitm Handy. Da hatte ich letzten Monat etwa 450MB.
    Aber wie gesagt, sind sämtliche downloads und bla dabei...und mit 64kbps hört die Welt nicht auf sich zu drehen...wird nur langsamer ;)
     
  12. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch ein Mozart und eine Flat mit Drosselung ab 250 MB - ich erreich die so gut wie nie^^
    Ich wollt ihn nur davor bewahren, dass er sich kaputt sucht^^

    Weißt du wie die App heißt?
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Board Express heißt das gute Stück nun.
    Lass mich mal bitte wissen ob das klappt :)
     
  14. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    So, Test mit Board Express in der Trialversion... :)

    Sent from my 7 Mozart using Board Express

    --- Edit ---

    Funzt 1a^^ Danke für den Tipp :)
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    freut mich :)

    Dann viel Spaß damit ;)
     
  16. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Da werd ich die 2,99 wohl mal investieren^^

    Sent from my HTC Mozart using Board Express
     
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hab mal eben nen Thread dafür im App-Bereich erstellt ;)
     
  18. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    schon kommentiert... jetzt brauch ich nur noch einen ICQ-Mesenger. Aber den gibts ja leider noch nicht :(
     
  19. TPH

    TPH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke,habe ich vor ne stunde gebucht,bis jetzt keine probleme bekommen.
    forum top
    hilfe die man bekommt top!


    meld mich wider hir,wenn ich was wissen will.;)
     
  20. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    hey,
    ich bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer eines N900 :)
    Natürlich suche ich jetzt Internet Flat für meine T-Mobile Xtra Karte, und Tadaaaa *Trommelwirbel*: Es gibt ja diese wundervolle Abzock-Langsam-T-Mobile-Monopol-Flatrate: T-Möbel Xtra Flat
    Aber wenn ich mich bei "Mein T-Möbel" einlogge und da dann die Tarifoption hinzubuchen will, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig.

    Gibt's sowas wie ein Tastenkürzel oder SMS-Code damit ich das Ding buchen kann? Wär super.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...