T-Mobile Fragen zur T-D1 Xtra-Card

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von McIntosh, 20. Jan. 2007.

  1. McIntosh

    McIntosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bei o.g. Prepaidkarte kann man mit *100# sein Guthaben abfragen.
    Mich würde Interessieren,ob es möglich ist den nächsten fälligen Aufladetermin
    abzufragen?

    Gruß,McIntosh
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Ja man kann so sein Guthabenstand abfragen.Ich glaube das Guthaben darf nicht mehr ablaufen.Weiß es jetzt nicht ganz genau.warte auf die Profis hier
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    gegen einige provider wurde erfolgreich auf unterlassung geklagt,aber die machen das trotzdem noch (behaupten einige) :(
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    probier mal die 101 / 102 - früher ging das mal - ansonsten hast du wohl (schon) eine Karte ohne Ablaufdatum

    cu
     
  5. McIntosh

    McIntosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,101/102 bringt: "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt"

    Gruß,McIntosh
     
  6. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Dazu musst du den Kontomanager anrufen, das ist kostenfrei. Die Nummer ist sicher auf der SIM gespeichert, müsste die 2000 sein.
     
  7. McIntosh

    McIntosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das funktioniert,super!
    Gruß,McIntosh
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, das Guthaben bei bei Prepaid von T-Mobile verfällt immer noch.
    Das soll sich aber in den nächsten Monaten ändern. Ich finde es mies von T-Mobile und den Anbietern, bei denen das Guthaben verfällt.

    Gruß,
    tinu
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wobei es da einen Unterschied gibt den viele nicht wissen

    Es ist was anderes ob ein "Guthaben" verfällt, also was man gleich "geschenkt" kriegt, oder ob es ein selbst aufgeladenes Guthaben ist, also wofür ich bezahlt hab ;)

    sobald ich zum Bleistift nur 1cent auflade kann auch das "geschenkte" Guthaben nichtmehr verfallen...darauf achten aber viele nicht

    nur mal so mein Senf dazu :)
     
  10. samon1304

    samon1304 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *101# ist der Code bei Loop um sich das Guthaben anzeigen zu lassen, *102# zeigt die Gültigkeitsdauer an.

    Bei VF lässt sich mit *102# die Kosten für das letzte Gespräch/Sms/MMS anzeigen.

    Ciao,

    Samon
     
Die Seite wird geladen...