Fragen zur LG KP500 Cookie Firmware Version

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von flocker, 7. Jan. 2010.

  1. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich unter Handy EInstellungen schaue, stehts KP500AT_V10k
    Wenn ich mit LGMobile Support Tool schaue, stehts aktuelle FW version v10f
    Wie kann das sein? Ich bekomme immer noch diese "Maximum number of applications reached" fehler Nachricht...es nervt ohne Ende. Ich habe gedacht das diese Memory Leak mit v10f erhoben ist!!!
    Hat jemand ideen?
    Ubrigens, ich nutzse ein Fonic SIM Karte...also, auf der O2 netzwerk.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm wie ich bemerkt habe soll die V10z am besten/flüssigsten laufen, probiere die einfach mal aus!

    gruß
    derantiker
     
  3. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK...ich bin bereit fuer ein Poker Spiel!!! Wo finde ich diese z version und genau wie flashe ich es...ich glaube nicht mit der Tool von lg.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Die Datei ist im .bin Format. bin dateien kann man nicht mit dem LG Tool flashen.. Hiefür wird cab oder kdz benötigt. Bitte beachten ;)

    Grüsse
     
  5. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt! Ich lese jetzt die Flashen infos...und ich brauche ein kdz datei...aber ich habe ein .bin datei ausgepackt von der .rar datei die ich downgeloadet habe. Gibts noch ein schritt?
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
  7. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank alle!!!! Installiert und erfolgreich...mindestens war der Installation erfolgreich. Ob meine Maximum number of applications has been reached...Problem geloescht ist werden wir sehen...aber nochmal danke.
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    tu dir einen gefallen und mach noch einen factory reset anschliessend...

    grüsse, Andree
     
  9. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessante Ergebniss! Wenn ich versuche Reset Settings zu druecken gibts ein Fehlermeldung...Conflict with Gallery...also, Konflikt mit Bilder. Habe alle Bilder geloescht, nochmal versucht, nexte Fehlermeldung...Conflict with All Calls...also, alle Anrufe vom Speicher geloescht...Hauptspeicherort is Handy. Immer noch ein Fehlermeldung...Cannot execute, conflict with All Calls.
    ???????
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Simkarte aus dem Gerät entfernen und dann Handy einschalten. Bitte nun den folgendenCode eingeben

    1809#*500#


    runterscrollen auf factory reset

    durchführen und berichten ob es geklappt hat

    Grüsse
     
  11. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles bestens ich denke...wird noch ein Paar tage warten und wir werden sehen...aber kein fehlermeldung bis jetzt!
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    oki, danke fürs Feedback ;)

    Grüsse
     
  13. Obi-wan

    Obi-wan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich bei mir den 1809#*500# Code eingebe erscheint unter Version das hier:
    KP501 GoAT-02-V10a-262-01-Oct-01-2009
    Nun zur Frage
    Kann ich bedenkenlos das hier darüber spielen, oder bringt das nicht viel, oder ist sogar die falsche?

    Ich hatt schon mal gelesen das die Orginalspiele nach dem flashen weg sind. Kann das jemand bestätigen?
    Das gibt sonst Ärger mit der Tochter :D

    Gruß Obi
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein, weil du die "GO" Version hast, die kann man eigentlich nur mit anderen gleichen Versionen flashen! Ich gehe mal davon aus das du ein O² Handy hast?

    gruß
    derantiker
     
  15. Obi-wan

    Obi-wan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist ein t-mobile
     
  16. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja ist ja fast das gleiche :D Aber wie gesagt, beim KU990iGO konnte man auch nicht die Standardversion flashen, denk mal das es da genauso sein wird, kannst es ja Testen :fresse

    gruß
    derantiker
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst bedenkenlos die von mir oben gepostete Version flashen. Go ist nur die bezeichnung einer gebrandeten Firmware... Wenn Du Hilfe benötigst melde Dich eben. Empfehlung ist die V10z...die läuft super

    Grüsse


    501 und 502 sind Providerversionen aber von der Hardware her (fast) identisch. Nur die untere "Knopfreihe" ist anders.

    @ derantiker... auch das Ku990go kannst Di mit der normalen ungebrandeten Version flashen aber das gehört hier nicht her ;)

    Grüsse
     
    #18 phone-company, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  18. Obi-wan

    Obi-wan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die in Post 7?

    Und weisst du etwas von den Spielen, sind die dann weg?
     
  19. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    nein, die Standardspiele Pipes, Würfel und Roulett bleiben, die anderen installierten Java Spiele und Anwendungen aber nicht, die musst du dann auf die Micro SD verschieben ;)
     
Die Seite wird geladen...