Allgemein Fragen zur Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von steeltoe1900, 24. Jan. 2011.

  1. steeltoe1900

    steeltoe1900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mein Problem lautet wie folgt. Ich hab mir ein iPhone von nem kumpel gekauft, ohne simkarte. Ich besitze von meinem anderen Handy bereits eine Karte ( o2 ) aber leider nimmt er diese nicht an. Also, ich hab versehentlich auf "alle inhalte & so " löschen gedrückt, das hat 2 std. gedauert und jetzt ist da einfach ein Bild mit simkarte rein stecke, da meine ja nicht geht ist das ein problem für mich. Ich komme nich ins menü einfach nur diese Bild: Dort steht: No SIM card Installed.

    Bild siehe anhang.

    hoffe auf antworten, danke
     

    Anhänge:

    #1 steeltoe1900, 24. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2011
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    dann hast du nen Telekom Iphone bekommen!
     
  3. steeltoe1900

    steeltoe1900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibt es einen anderen Weg das iPhone erst einmal ohne sim zu aktivieren ??
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Was ist es den für ein iPhone und wie alt?

    Denke mit den angaben kann man dir dann schon eher helfen, evtl weißt noch welche software drauf ist. ;)
     
  5. steeltoe1900

    steeltoe1900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also iPhone 3g ^^ ich schätze mal so ca. 3/4 Jahr alt, und version, tut mir leid weiß ich nicht :D
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    versuch mit limera1n zu jailbreaken.das aktivierz dein iphone


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. steeltoe1900

    steeltoe1900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay, nur ein problem hab ich jetzt noch , mein anschalt/ausschalt knopf funktioniert nicht ^^ gäbe es eine andere möglichkeit ??
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du die Verpackung hast dann gib die IMEI nummer hier mal ein: SIM-Lock | Telekom

    Evtl ist das handy auch schon älter. ;)

    Nein du brauchst für den Jailbreak den an und Ausschalter. ;)
     
Die Seite wird geladen...