Fragen zum V3i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sorata, 7. Juni 2007.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das stand in der Chip Ende 2005 oder Anfang 2006, die hab ich vor kurzem mal durchgeblättert^^
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Und zum Thema Menu Geschwindigkeit, klar ist das Einstellungssache ;)
    Das Handy selbst würde einiges schneller laufen, zb Menu Navigation, oder SMS Tippen usw..
    In der DRM sind diese Werte alle veränderbar, und somit einiges mehr an Geschwindigkeit rauszuholen. Zumindest optisch.

    Ich warte ned gerne auf mein Handy wenn ich ne SMS tipp. ;)
    Das Handy liefert mehr Geschwinigkeit als die Einstellungen zulassen. Ist aber schon n älteres Thema.
    Du kannst die Intervalle alle verstellen.. So schnell, dass dus nicht schaffst, 1 A zu schreiben, bei einer SMS. sondern gleich 3 A dastehen zb.

    Es sind die Intervalle die relativ langsam sind, nicht die Menus usw ansich.
    (Meine Akkuanzeige zb blinkt 3 mal so schnell wie "normal")

    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...