Fragen zum Toshiba TG01

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von besman13, 12. Juli 2009.

  1. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Habe im internet gesehen dass es das schnellste handy ist.

    Hätte noch fragen:

    Ist es wirklich so schnell?

    Wie ist die Kamera und alles? Touchscreen usw

    Hat jemand erfahrung damit? Kann er mir sagn ob er es mir empfhielt oder ich die finger davcon lassen soll?

    LG

    Besman
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es ist gerade rausgekommen und deswegen wird es wohl sehr wenige geben die es schon haben und Erfahrungen posten können. Vielleicht hilft dir ja dieser Test
     
  3. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mir wohl nicht holen, da viele sagen, dass der Akku schlecht ist und das Handy trotz den 1GHz prozessor langsam ist und die ganze Zeit sich aufhängt und laggt.
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    #4 elgringoloco, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Die auslieferung wurde eingestellt hab ich auf inside-handy gelesen, weil wohl ein virus auf der speicherkarte sein soll.
    Gruß
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  7. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das TG01 gestern bestellt, mal schauen wie es ist... ;)
     
  8. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ok bin mal gepsannt ^^
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir heute mal im Media Markt angesehn. Ich muss sagen, mir wäre das Teil um einiges zu groß...
    Außerdem finde ich die GUI wenn ich ehrlich sein soll nicht wirklich ansprechend...
    Aber das ist Geschmackssache.

    MfG Chris
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    @ med

    ja hat so die form von ner stulle;-)

    net das du am frühstükstisch ausversehn mal ne scheibe käse oder salami drauf packst;-)
     
Die Seite wird geladen...