Sonstige Fragen zum SLoBo_R4513_ACR_TF_Ringtones_iTunes_and_Menu_1FF Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MacGyver, 22. Mai 2007.

  1. MacGyver

    MacGyver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hoffe der Titel ist nicht zu lang. Habe mir aus den moddet Flashfiles den flash
    SLoBo_R4513_ACR_TF_Ringtones_iTunes_and_Menu_1FF runtergeladen. Bin auch endlich mal zufrieden damit habe aber ein Problem. Der Menüpunkt Shortcuts ist nicht mehr aufzutreiben oder ich bin einfach nur blind. Wir kann ich den menü punkt wiederherstellen. Ich kann zwar noch shortcuts erstellen aber kann se halt nicht mehr sehen. Damals war das menü immer unter Tools zu finden oder halt wenigstens in der auswahlliste um die Smartkeys zu belegen. Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.

    mfg
    MacGyver
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kopier dir mit dem P2K Commander die mma_ucp aus dem Handy. Müsste unter /a/mobile/system zu finden sein.

    Dann konvertierst du sie schnell mit dem MMA Convert. Danach öffnest du sie mit dem P2K Menü Editor und fügst einen Eintrag in die mma ein. Dann markierst du die enstehenden Fragezeichern, drückst auf "Menueeintrag Name" und suchst den Punkt Shortcuts.

    Wenn das gemacht ist speichern. Wieder die abgesoeicherte mma mit dem MMA Convert konvertieren. Fertig !

    Hier wirds nochmal mit Bildern erklärt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=84
     
  3. MacGyver

    MacGyver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach verdammt, so einfach war das. Danke, habs hinbekommen aber eine frage habe ich noch. :)
    Und zwar:
    Mit der Standard"firmware" konnte ich während die Tastensperre an war durch drücken einer taste die Uhrzeit usw. erkennen. Das Licht das Handys blieb zwar nur 2-3 Sekunden an aber das hat gereicht. Seit ich die von Slobo draufhabe leuchtet das Licht wenn es leuchtet für den Bruchteil einer halben Sekunde. Kann man das denn noch irgendwo einstellen? Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, ist nur gewohnheit da ich nur das Handy als Uhr habe und es nervig ist immer die Tastensperre zu entfernen.

    mfg
    MacGyver
     
  4. MacGyver

    MacGyver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennt keiner ne Lösung dafür? :)
    mfg
     
Die Seite wird geladen...