Allgemein Fragen zum signieren und Produktcode ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Babapapa, 28. Aug. 2009.

  1. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. Wo kann man am besten Prog signieren lassen?

    2.ich habe wie in eurer Anleitung NSS runtergeladen und installiert (auch die geforderten Windows Updates). bin auch nach Anleitung vorgegangen.

    Nun ist es so das wenn ich das Telefon im Pc Suite Modus anschliesse und Nss starte dann auf die Lupe Klicke zwar alles ausgelesen wird. Aber wenn ich auf Phone Info klicke steht danoch kein Produtkcode angezeigt wird ist das richtig (müsste nicht der aktuelle Code drinstehen)?

    cu
    logofreax
     
    #1 Babapapa, 28. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nun will nicht ja nerven aber habe nooch ein paar Fragen.

    Ich versteh das nicht so ganz mit den Zertifikaten und dem signieren.

    Habe mir heute z.B. über Rapidshare Autolock 1.1 runtergeladen für mein N73, wie geh ich jetzt weiter vor mit dem Zertifikat und signieren?

    Muss ich die Themen die draufladen möchte auch signieren?

    Warum kann man sich hier auf der Seite nicht mehr vorstellen? Möchte gerne Mitglied werden.


    MfG Babapapa
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zertifikat bestellen und dann damit deine Programme z.B. mit GenialSIS signieren. Ist hier alles genau beschrieben:

    Nokia Einsteigerlinks und Index der Anleitungen

    Ja.

    Hier könnt ihr euch vorstellen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...