Fragen zum Sidekick

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von zyon, 20. Aug. 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    Der erste der überhaupt meiner Meinung ist :D Was hast du als Sidekick alternative?
     
  2. zyon

    zyon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    schön dass ihr euch einig seid. :)
    aber ich will eben kein normales handy mehr weil ich t9 und so hasse und gern eine qwertz tastatur hätte. die "normalen" handys die es da gitb finde ich alle bescheiden, weil sie zu klein ausfallen. was gehen würde, wäre der communicator, aber der ist mir zu teuer.
     
  3. game360

    game360 Guest

    Schon mal an einen Blackberry gedacht?
     
  4. zyon

    zyon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi. habe mittlerweile ein sidekick slide aus einem shop. war ein vorführgerät und wurde kaum benutt. sieht wirklich klasse aus und ich bin sehr zufrieden.
    danke nochmal für die hilfe.


    nun die frage: wo komme ich an eine pc-software für das sidekick
     
  5. game360

    game360 Guest

    Kein Thema, es gibt keine Software dafür :D
     
  6. zyon

    zyon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey du kennst dich doch gut mit den sidekicks aus. danke nochmal für die hilfe :)
    sag mal: kann man irgendwie den sms speicher erweitern? ich habe eine speicherkarte, aber mein sidekick kann maximal 100 sms im speicher haben. das ist irgendwie etwas wenig.


    gruß. zyon
     
  7. game360

    game360 Guest

    Eigendlich würde die Frage kommen, welches Sidekick hast du aber das spielt keine Rolle, denn der Speicher ist nicht erweiterbar (zumindest habe ich es nie hinbekommen). Ruf einfach 2202 von einer T-mobiel karte an und Frag anch aber die können dir denek ich mal net mehr sagen wie ich. ich musste immer selber herausfinden, weil die keine Ahnung von dem Ding haben...
     
  8. zyon

    zyon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es ist das sidekick slide.

    hab übrigens auch irgendwie keine "favs" funktion. obwohl ich im internet gesehen habe, dass es das gibt :confused: weißt du etwas darüber?
     
  9. game360

    game360 Guest

    Was meinst du genau damit?
     
  10. zyon

    zyon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß dass das sidekick diese funktion haben soll. nur meins hat sie nicht.
     
  11. game360

    game360 Guest

    Ich versteh net genau was du unter favs meinst... Meinst du deine Favorite kontakte?
     
  12. zyon

    zyon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ach so. JA ich meine die favoriten - kontake!
     
  13. game360

    game360 Guest

    Ich kann dich trösten bei mir gab es sowas auch net :D
     
  14. TexasRocks

    TexasRocks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die My Faves Funktion gibts nur fuer T-Mobile USA... hat glaub ich nichts mit dem Sidekick zu tun...
    Sidekick LX kostet uebrigens $399 und Sidekick 2008 kostet $299 (bei T-Mobile USA)...
     
  15. TexasRocks

    TexasRocks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, das is ja Bloedsinn was ich da geschrieben hab... Bei T-Mobile in Deutschland gibts My Faves ja auch... SORRY... also offensichtlich hab ich keine Ahnung von dem Kram... Aber die Sidekick Preise stimmen ;)
     
  16. game360

    game360 Guest

    Im ersten Beitrag, ganz klar beschrieben (die Antwort auf seine Frage). Nun hat er es rausgelesen und ist weg :D
     
  17. sidekick-boy

    sidekick-boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich werde im März in die USA reisen und da wollte ich mir das neue Sidekick LX anschaffen. Aber da hab ich ein paar fragen dazu.
    1. Könnte ich sie dann mit meiner Karte(Treiber "Simyo") benutzen ?
    2. Könnte ich damit das Internet,MSN,Icq usw. benutzen ?
    3. Wenn ich das nicht benutzen kann und kann ich dann hier in deutschland in einen T-Mobile laden gehen und einen vertrag machend as ich das benutzen kann?

    Bitte um eine Antwort... !
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    1.nein
    2.nein
    3.nein
     
  19. sidekick-boy

    sidekick-boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ich mir eins von hir holen. Welches würdest du mir von den Sidekicks raten ?
     
  20. game360

    game360 Guest

    Guck doch auf der ersten Seite, da sind Bilder und Beschreibungen....
     
Die Seite wird geladen...