Fragen zum Sidekick 2

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von xtrecords, 6. Dez. 2007.

  1. xtrecords

    xtrecords Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab vor paar tagen sidekick 2 geholt von ebay ohne simlock.Ich benutz aber e-plus
    karte und wollte fragen oder kommer ergendwie machen das auch mir e-plus konnte ich geh in internet???Ahh und noch paar fragen:
    Gibst themes fur sidekick 2?
    Geht dieses handy zum flaschen?
    Ich steht sehr frohen uber jeder info ;)
    Danke in vorraus....
     
  2. xtrecords

    xtrecords Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann das gibst doch nicht...keine von euch weisst was?!:confused:
     
    #2 xtrecords, 6. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2007
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. xtrecords

    xtrecords Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber wegen gprs einstellungen hab ich probleme die selber angeben kann ich nicht...ich hab angerufen in e-plus und die hat auch gesagt das zum sidekick kommer nicht per sms zuschiken....
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wie soll man dann bitte die Einstellungen vornehmen? Manuell gehts nicht? Per SMS gehts nicht? Was ist das den für ein Mistgerät?

    Sorry, aber da bin ich jetzt echt überfragt :(

    cu
    logofreax
     
  6. xtrecords

    xtrecords Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das geht echt nur mit t-mobile....bin nimmer begeistet von sidekick dazu in die seite gibst themen nur zum sidekick 3...flashen geht auch nicht....:(
     
Die Seite wird geladen...