Sonstige Fragen zum SGH-U900

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Frisco1, 18. März 2009.

  1. Frisco1

    Frisco1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Samsung Gemeinde,

    bin gerade über Ebay mit einem U900 eingestiegen. Es ist T-Mobile gebrandet und wird mit einer CallbyCall-Karte betrieben. Es hat eine SW-Version U90UBOHH5.

    Jetzt habe ich in Download eine Anzahl von Firwares zum flashen gesehen. Bringt das gegenüber meiner aktuelle FW eine Verbesserung? Kann man da die neueste nehmen oder gibt es eine Empfehlung?

    Noch ein kleines Problem: Habe mal 3 Alben (Plattentitel als Ordnernamen) mit mp3 und einem Cover darin auf meine Speicherkarte gepackt. Ich finde unter "Alben" aber nicht den Titel der Ordner im Handy...

    Ach ja, wo finde ich eine deutsche Anleitung zum Handy als pdf?

    :confused:

    Bis denne
    Frisco
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Frisco1

    Frisco1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Kannst Du mir kurz auch etwas zu den anderen offenen Punkten sagen?

    Danke
    Frisco
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier in einigen Beiträgen eine Erklärung bzgl. der unterschiedlichen Varianten der FWs und auch der Sprachpakete - einfach mal selber gucken und dann selbstständig entscheiden welche du nimmst, da jeder für sich andere Prioritäten setzt.
     
Die Seite wird geladen...