Fragen zum Samsung S8500 Wave

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Saschka, 8. Juni 2010.

  1. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand schon was über das Samsung S8500 Wave sagen?? Bin bisher mit Samsung zufrieden.!
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
  3. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Testbericht hab ich gelesen,funzt das mit dem Touchscreen-mails schreiben + Tel.Nr. eingeben usw.Habe mit Samsung nur gute Erfahrung bis jetzt.
     
  4. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy ist erste Sahne, ich hatte es zwar nur 5 Minuten in der Hand aber: Komnplett flüssig, gestochen scharfes Display,schlank und richtig schneLL. Das Betriebssystem ist genial!
     
  5. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke,werd`s mir wohl holen.
     
Die Seite wird geladen...