Fragen zum Samsung S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MobileMan10, 30. Mai 2010.

  1. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hatte mal überlegt mir das S8000 zu kaufen.
    Hat das hier jemand?
    Gibt's da irgentwas zu bemängeln?
    Kann man Filme im AVI Format gucken?
    Oder gibt es zu empfehlende Alternativen?

    MobileMan
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Es kommt immer drauf an, für was genau du es nutzen willst.

    AVI kann es abspielen hab mir da drauf schon etliche Filme angesehn, du kannst es sogar mit entsprechendem Kabel an dem Fernsehr anschließen.

    Bilder werden auch sehr gut, also cam nutze ich nicht viel...
     
  3. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ich hab einen iPod und ne Kamera, für Wlan ne PSP und ein Notebook.
    Filme gucken ist mir wichtig. Gute Fotos falls meine Kamera nicht da ist. Musik hören falls ich mal keine Lust auf Kopfhörer hab.
    Wie ist das mit der größe?
    Mir kommt das von den Maßen her ein bisschen klein vor.
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich recht handlich, aber am besten sich das mal im Shop angucken, da bekommt man immer den besten eindruck, Music mäsig ok aber nicht so laut das es dir die Haare wegfegt, aber mit Kopfhörer sehr guter Klang.
     
  5. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal das HTC HD2 angeguckt, finds geil, unterstützt sogar wmv aber die Kamera ist *******.
    Hab zwar ne Kamera aber 3MP ohne Blitz/Leuchte muss nicht sein.
    Wie ist das mit Staub im Display?
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    damit hatte ich bis jetzt keine Probleme, hab ne Displayfolie drauf und ne handytasche...
     
  7. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hab das heute im bus gesehen.
    irgentwie kommt es mir ei bisschen klein vor.
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    ...naja wenns größer sein soll dann halt iPhone...oder das i8910 HD
     
  9. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Besitze das S8000 Jet. Teilweise ist das Gerät wahnsinnig nervenaufreibend und man muss ewig rumdoktern bis irgendetwas funktioniert. Wird wohl mein erstes und letztes Samsung-Gerät gewesen sein. Habe es durch einige Rumpfuscherei noch zum laufen bekommen, es funktioniert soweit ich es haben wollte: Kalender, mp3, Bilder, Videos, ICQ, Internet usw usw.
    Die Größe ansich passt aber wunderbar, gut für die Hosentasche, der Touchscreen ist einwandfrei, die Musikwiedergabe ist auch gut, Bild- und Videoanzeige kommt auch gut, Akkulaufzeit ist (nach meinem Anwendungsmuster, variiert sicherlich von Nutzer zu Nutzer) auch gut...

    War aber auch schon teilweise kurz davor, mal eine neue Firmware draufzuflashen. Kann viele Plus-Punkte vergeben, aber leider auch Minus-Punkte...

    Deswegen meine persönliche Empfehlung: sieh dich lieber nochmal etwas genauer um ;)
     
  10. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die ganzen Antworten.
    Kann mir jemand was zum Samsung OMNIA II i8000 erzählen?
    Unterstützt das AVI?
     
    #10 MobileMan10, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  11. alfredud

    alfredud Guest

    Hallo, ich hab das s8000 und bin eig. zu frieden. das mit dem rumdoktorn kann ich teilweise bestätigen, aber das war für mich persönlich nicht so schlimm. die videowiedergabe ist sehr gut und auch der sound aus den kopfhörern ist ok, obwohl der lautsprecher leider nicht so gut ist. dieKamera ist auch ganz ordentlich nur leider fehlt ein xenonblitz. ansonstenist vlt. noch zu bemängeln, dass man java nicht direkt installieren kann, obwohl das per TKFileexplorer oder dirhtml kein problem ist.
    Zur größe kann ich nur sagen, super. Passt perfekt in die hosentasche und ist auch nicht zu schwer.
    Vom i8000 würde ich die finger lassen. Vielleicht ganz schick aber leider mit windows mobile.
     
Die Seite wird geladen...