Sonstige Fragen zum Samsung S5620

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LittleAngel7, 14. Dez. 2010.

  1. LittleAngel7

    LittleAngel7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.Ich habe seid gut einer Woche das Samsung S5620.Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    1.Wie stellt man an diesem Handy die Rufnummernunterdrückung ein?

    2.Kann man beim SMS-Eingang einstellen,dass man das Datum sieht und nicht gleich den Anfang vom Text der SMS?:eek:
    Wenn ja,so bitte ich euch um Hilfe und kurze Beschreibung, da ich keine mitgeschickt bekommen habe und die 2CD´s nicht verwenden kann.

    Danke schon mal im Voraus
    Lieben Gruss sagt Antje :dankeschoen:
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
  3. LittleAngel7

    LittleAngel7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, recht vielen Dank für die schnelle Antwort.Bin eben neu hier und muss erst einmal schauen wo man was hier im Forum findet.:rolleyes:
    Werde mich gleich mal durch deinen Link arbeiten und schauen, was es da alles anwendbares für mich gibt.:)

    --- Edit ---

    So, nun bin ich das ganze Buch bzw: Anleitung durchgegangen, musste aber leider feststellen, dass ich zu meinen 2Fragen keine Antwort gefunden habe.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder einen Rat wo man das noch finden könnte.
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Rufnummer unterdrücken kann ich Dir beantworten.
    Menü->Einstellungen->Rufaufbau->Anrufen.
    Unter Anrufen sollte die Einstellung "Anrufkennung senden" kommen.
    Auch alles andere wie Anklopfen usw.
    Weiß jetzt nicht aus dem Kopf,ob das bei dir auch so ist,aber bei Samsung ähnelt sich vieles.

    Du kannst deine Frage auch im S5230 Forum stellen,hat das gleiche Betriebssystem.
    Frägst dort halt nach,wie man das beim S5230 einstellt.
     
    #4 Gecko., 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...