S5230 Star Fragen zum Samsung S5230 Star Modding

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TheCoon324, 3. Okt. 2010.

  1. TheCoon324

    TheCoon324 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. Ich hab mal ein paar Desings etz runtergeladen, echt klasse sieht alles schon sehr cool aus ! (Hintergrund etz) nur irgendwie, fehlt da noch das gewisse etwas^^

    Also, könnt ihr mir ne art idiotensichere anleitung gibt, wie ich mein handy geil aussehen lassen kann? was da so geht unso.. achya, ich will mein handy NICHT flashen, etz !!
    Kann man OHNE flashen etz zB IPhone style machen etz??

    Und wenn ich einen neuen Menüstyle einstelle(von mir halt) dann is zwar alles gut, aber wenn ich dann zB auf Eigene Dateien drücke ist es schon wieder öde-rot.. usw !!
    Will sozusagen mein S5230 ein bisschen aufpeppeln.. cool währen auch noch ein paar games oder so dazu!!oder halt anwendungen, etz.. Das das ein richtiq geiles handy ist(ist es ja schon, aber dann wird noch cooler)

    Freue mich auf jede hilfreiche antwort !! Danke
    MFg
    PS: warte jetz noch bissl, dann komm ich morgen nachmittags oder so kurz on..

    DANKE
    PPS: Samsung S5230 Start , müsste aber eigentlich klar sein, oder ? ;)
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    optik aendern ganz ohne flashen: da ist beim aendern der menueumrandungen in schwarz anstatt rot oder gruen schluss.
     
  3. TheCoon324

    TheCoon324 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wat? Ich habe mich mit sowas nochnicht richtig beschäftigt. Ich meine, zB WIE GENAU geht sowas?? menüumrandung.. wie kann man das ändern?? sorry, ich weiß ich bin nicht gerade der hellste in sowas^^
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

  5. TheCoon324

    TheCoon324 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo, habe aber gesagt, dass ich sowas nicht mache !
    Da kann ja was kaputt gehen usw..^^

    Meine ja zB auch coole anwendungen, games oder so ^^
     
  6. TheCoon324

    TheCoon324 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner antwortet :(
    hat wer vielleicht noch was? :D
     
  7. TheCoon324

    TheCoon324 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Och manno, keiner weiß was. :(
     
Die Seite wird geladen...