S5230 Star Fragen zum S5230 Start flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kewkie, 10. Juli 2011.

  1. kewkie

    kewkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,

    ich besitze seit gestern auch GT-S5230 und bin nun schon seit gestern dran eine gescheite gemoddete FW zu finden.

    Bin dann durch zufall auf diese Seite gestoßen: Nevia Ultimate Theme for Samsung Star

    Und die FW's gefallen mir sehr.

    Hab in irgend nem comment dort gelesen, das die Themes nur mit der "MXEIL2" FW funktionieren.

    Habe mein Handy nun geflashed und hat auch alles geklappt, dann hab ich den Patch drauf gepackt und hatte nur ein weißen hintergrund und oben die anzeigen (uhr, empfang usw).

    Und zudem klappt mit dieser FW die kamera nicht.

    Würde nun aber gerne die Themes von der oben genannten seite und meine handy vollständig nutzen wollen.

    Wie mache ich es nun, dass ich das so hinbekomme? (Funktionierendes handy + theme)

    Danke schonmal.
     
  2. Enforcer1337

    Enforcer1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das prob gibts mit der xeil häufiger
    such dir eine andere firmware

    das theme siehst du sobald du die gadget + menu.swf in den richtigen res ordner kopiers (kommt auf den patch an)
     
  3. kewkie

    kewkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay..

    Bleibt mir wohl nix anderes übrig..

    Ich nutze dann erstmal die "S5230XPJK1" - Aber mit der kann ich keine Themes nutzen, leider.

    Muss ich mich wohl mit dem Standard zufriedengeben :P
     
  4. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :D:D ich hab die lösung(glaub ich) :D auch wenns etwas spät kommt
    wenn du dein handy startest kommt der bootscreen(ladebalken) dort musst du die sperrtaste gedrückt halten bis du in den MAIN MENU kommst dort kannst du dann dein patch aktivieren indem du folgendes tust: kamerataste, lautstärketaste nach oben, kamerataste, sperrtaste, anrufannahmetaste, lautstärketaste nach oben und dann wieder kamerataste

    ich hab mich früher auch aufgeregt bis ich das gefunden hab :D

    ich hoffe ich konnte helfen :)

    mfg alex-175

    ich nehme keine verantwortung an schäden oder fehlfunktionen auf mich!!
     
Die Seite wird geladen...