Sonstige Fragen zum R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 3. Okt. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Hoi JunX,

    Hab da ne Frage zu dem Lightning Flash.

    und zwar folgendes: gibt es da ein Bild von dem Skin und dem DRM?!

    was bedeutet dieses "Komplett freigeschaltete Seem: 0032_0001" <- was heißt das / was kann das?! Hab das mit den Seems noch nicht richtig verstanden ?(

    und noch ne Frage zu dem Equalizer: macht sich des arg bemerkbar?! Also ist der Sound schon richtig hörbar besser?! oder nur fürs richtig feine Ohr?!

    würde mich über ne Antwort freuen - und wegen der Seem-Frage: bitte nicht schlagen :)

    gruß D a r K
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich bei dem Flash auf den Downloadlink klicke geht die Seite von brain-skin auf. Und was sehen meine verquollenen Augen auf der rechten Seite? Richtig...ein Vorschaubild ;)

    Das mit den Klangeinstellungen darf man nicht zu hoch bewerten. Einen echten Equalizer hat das Handy nicht. Es soll aber hörbar sein. Ich selber habe keine großen Unterschiede bemerkt. Vielleicht ein bisschen klarer vom Klang her.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen DarK,
    Seem freigeschaltet,
    Funlight zum Beispiel, Tastatursperre, Kamera und und und.
    Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Tastisperre?! beim V3i ?!

    Funlight is doch dann wenn zum Bleistift einer anruft, dann blinkt des oder wie?!

    //edit: boooaaahhh des Pic! is ja krass^^ fast schon Kiddie, aber krass :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch ein V3i kann eine Tastatursperre haben. Ist auch gar nicht so sinnlos, den gerade die seitlichen Tasten sind sonst ativ und so kann es passieren, das des öfteren Bilder vom innern deiner Hosentasche machst ;)

    Und die Funlights machen genau das was du beschreibst.

    cu
    logofreax
     
  6. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Kann man beim e770 auch Funlights machen ???
    Ichweiss jetz nicht ob das schon mal gefragt wurde also : bitte nicht hauen.

    MFG Freddy:)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    fääääd :)

    na dann werd ich doch gleich nochmal flashen :) gestern ging mein ersten Flash auch super :)

    also vom R479_G_08.B4.85R auf den Hardcore ist doch kein Problem, oder?!

    weil dann werd ich den gleich mal rüberfetzen :)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    @DarK

    Ist kein Problem

    @Freddy

    Nein, geht bei allen 3G Modellen nicht.

    cu
    logofreax
     
  9. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    #9 HelloFreddy, 3. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst es mit Skins modden und ein wenig mit den Seems.

    Ist alles hier im Forum zu finden.

    Leider ist noch nicht allzuviel bekannt. Aber der nächste Hardcore Fash für das E770v ist schon in der Mache.

    @Freddy

    Stichwort: Forensuche oder einfach mal bei den Modded Flashfiles schauen ;)

    cu
    logofreax
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    zodala, hab den Hardcore jetzt druf!

    Meine Fragen:

    1. Kann ich diese super Blink-animation (grün-blau-motosymbol) auch machen wenn ich angerufen werd?! denn da sind nur welche mitm Blauen drin.

    2. Kann ich die oben beschriebene Ani beim Laden deaktivieren?! weil Nachts glaub ich stresst mich des schon beim laden!

    3. Wo find ich den Wecker wenn ich ihn als Softkey einrichten will?! Da sind wirklich alle sachen drin, nur der Wecker nicht :(

    danke schonmal für die Antworten und nochmal fettes THX für den Support :)

    gruß D a r K
     
  12. Gohsti

    Gohsti Guest

    Mittlere Menütaste drücken und auf Tools gehen schon hast Du dein Wecker :).
    Hm, brauchst doch dein Handy nur auf das Display legen?
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #12 Gohsti, 3. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2006
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    ja is ja schon klar, das ich über des Menü reingehen kann, aber dann bräucht ich ja garkeine Softkeys :-P

    Nun die Frage, ist das einfach "vergessen" worden?!

    ähm bezüglich dem umdrehen -> ja hab ich auch schon gehört, soll funktionieren :)

    aber kann ich den grün-blau-motosymbol nicht auch als Anruf dingens nutzen?! wär ja mal kuuuhl :)
     
  14. Gohsti

    Gohsti Guest

    Machs doch mit einem Shortcut auf die Softkeytaste legen.
    Gruß, Gohsti der Graue

    alles Banane :)
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Vieles kann man leider nicht verändern.

    Aber du kannst mal folgendes probieren:

    Gehe mal in die Tools und markiere den Wecker. Dann hälst du mal den Naviknopf gedrückt. Normalerweise müsste jetzt die Abfrage für die Erstellung eines Shortcut kommen.

    Oder mit dem P2K Menü Editor den Wecker auf solch einen Softkey legen.

    Das mit dem Display beim laden kann man nicht ändern.

    Und was meinst du mit dem grün-blauen Motorolasymbol? Das auf der Klappe? Das kann man mit einer entsprechenden funlight.pat zum leuchten bringen wenn es klingelt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=489&highlight=funlight

    cu
    logofreax
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    bei mir hat nach dem hardcore auch der flugmodus gefehlt,was ich sehr bedauert hab und der wecker hat meine songs nicht bis zum ende abgespielt :( aber jetzt hab ich ja die ältere drauf.für alle die den flugmodus bei diesem flash auch nicht haben,aber haben wollen hänge ich mal meine mma_ucp später an.
     
  17. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Kann mir mal jemand den Link zu modded flash files hier posen ???

    THX und MFG Freddy:thank you:
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...die Antworten zu deinen Beiträgen scheinst du nicht zu lesen. HAbe dir den schon mal gepostet.

    Zumal es eigentlich ganz einfach zu finden ist...

    Gehe mal in die Kategorie "Motorola" -> "Flashfiles" -> ""Modded Flashfiles"

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=346

    Erschreckend das sich einige User nicht mal die Arbeit machen sich etwas umzuschauen in so einem Forum oder die Suchfunktion missachten :(

    cu
    logofreax
     
  19. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Hey ich mache mir mühe das zu suchen nur komme ich generell nicht mit foren zurecht ich finde die immer total verwirrend.Und ich mache mir auch mühe für das Forum ich vote jede woche von 8 verschidenen pc's.
     
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Hier ist doch ganz einfach :)

    guck mal direkt unter dem Faq 4 Mobiles Banner

    dort siehst du wo du dich gerade befindest und kannst ja nachdem immer eine Kategorie zurück gehen oder auch mehrere! zum Bleistift von hier aus kannst du direkt in "Motorola" oder in Flashfiles springen :)


    bezüglich den Funlight: ich teste mal: was ich mit der grün-blau-moto meine?!

    diese hier (ich weiß doof beschrieben, aber wusst nicht recht wie)

    diese "Aktion" läuft ja nur beim Laden ab, kann diese nicht nutzen bei Anrufen oder so, da gehen nur die beiden blauen - wird aber wahrscheinlich auch nicht gehen, oder?! da ja die grüne nur während dem Ladevorgang an ist?!
     
Die Seite wird geladen...