Fragen zum Palm Pre

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von DarkMio, 5. Nov. 2009.

  1. DarkMio

    DarkMio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das Android nicht für mich bisher gewinnen kann, brauch ich mal tiefgründigere Informationen:

    Ich hab mir das Palm Pre heute angeguckt, und ich bin schon immer 'n kleener Palm-Fan.

    Nun hab ich folgende Fragen:

    Läuft das Fon immernoch so flüssig unter Volllast?
    Tatsächlich nur eine Online-Synchronisierung? (PC + Mac?)
    3,5mm Klinke? Hab ich das richtig gesehen?
    Kriegt man 'n Firmware-Update drauf?
    Wenn ja von zu Hause oder über den Hersteller?
    Wie sieht es aus mit einer Art App-Store?
    Laufen auch Programme von DrittAnbietern?
    ... Stimmt es, dass die Firmware auf die 3D-Hardware ausgebaut werden soll - Thema Spiele?
    Induktionsschleife ist ja nett, aaaaber... ist die nicht Kostenaufwendiger + hat die denn ein Kabel, oder geht das nur an der Steckdose direkt? Ich denke da an: Tür auf, zur Seite lauf, Telefon + Ladegerät kaputtlatschen... <,.<''

    Sonst noch was wichtiges, was man wissen sollte? Stimmt das gesamtkonzept von dem ganzen hin und her sliden?
    Gehen tatsächlich keine Videos?
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Hätte man alles auch googlen können ..

    Je mehr Cards du offen hast, desto langsamer wird das Handy, aber im Vergleich zu den meisten spielt es auf jeden Fall in der Oberklasse mit in der Hinsicht finde ich.
    Online Synchro weiß ich nicht so richtig was du damit meinst.
    3,5mm Klinke is an board.
    FW Update gibts afaik ganz normal zum runterladen und draufmachen.
    WebOS hat auch nen "App Store", sieht nur im Vergleich zu den meisten Anbietern noch recht mau aus. Reicht bisher an Android und Apple nicht ran finde ich ..
    Drittanbieterprogramme laufen durchaus, der Pre hat ne recht große Homebrew-Szene soweit ich weiß.
     
  3. 15Holger11

    15Holger11 Guest

Die Seite wird geladen...