Fragen zum O2 XDA Guide

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von hightower1985, 3. Nov. 2009.

  1. hightower1985

    hightower1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mein XDA Guide ill es auch WM 6.5 updaen und ich weis nicht wo ich das bekomme und bei O2 bekomme ich nur WM 6.1 da.
    Wenn dann auch in Deutsch bitte.
    Wo bekomme ich denn Spiele und Software und Themen für mein gerät.

    Danke vorraus und eure mühe.
     
  2. ch00ser

    ch00ser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #2 ch00ser, 19. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2009
  3. hightower1985

    hightower1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo es geht noch immer um mein gerät und ich habe bis jetzt mit bekommen kann ja auch von denn anderen geräten auch firmware machen von Clean Black Basic 3.1 statt Clean Green 2.1 und welche soll ich nehemen und wenn ich Clean Green 2.1 das nehme wie soll ich das denn machen ein readme ist drin aber komm micht mit g3 und g4 klar was ist das und kann einer für mich noch einfacher machen weil ich ein anfänger bin und so.
     
  4. ch00ser

    ch00ser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Versions Unterschiede, die ich auf anhieb sehe,

    Clean Black Basic 3.1: CE OS 5.2.23001
    Clean Green 2.1: CE OS 5.2.21234

    Black Basic ist eher für das HTC Touch Diamond geeignet, würde ich lieber auf dein Prophet nicht drauf machen,
    alleine schon weil der Diamond mit 528 MHz und der Prophet 200 MHz. Auch die Prozessoren sind zwei unterscheidliche, Windows Mobile wurde auf die jeweilige CPU angepasst,

    kannste hier verlgeichen
    DIiamond -> Technische Daten: HTC Touch Diamond P3700 von HTC - insidePDA
    Prophet -> Technische Daten: HTC Prophet von HTC - insidePDA

    Wenn Du ein schwarzes Theme auf deinem Handy unbedingt haben willst dann kannste Dir auch hier von eins aussuchen,
    [6.5][Theme]Black Dragon 2.0 with slider with NEW *TACHI* dialer skin - xda-developers
    [Skin][WM6.5][QVGA/WQVGA][18-July-09]MyTitanium Shadow Neo Skin - Now Transparent! - xda-developers
    [Skin][WM6.5][VGA/WVGA][U:31.07.2009] WM Black by wm.morgun v1.01 - xda-developers

    Jedes andere Theme für Windows Mobile 6.5 kannst Du auf dein Handy laden, einfach mal googlen...
     
  5. hightower1985

    hightower1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe O2 XDA Guide und laut das htc HTC Touch Cruise heißt es so und wie kann ich jetzt als anfanger wm 6.5 drauf und ich bekomm kein rom deutsch darüber und jetzt will ich noch eine andere und will unbeding ein update drauf haben und habe tomtom 7 drauf und will ich auch weiter nutzen.
    Ich habe auch das Rom schon so gemacht wie in der anleitung stehen und das geht nicht bei mir und sagt immer Verbindung fehler und wenn ich das Orginal Rom nehem geht das.

    Bitte um Hilfe bitte
     
  6. ch00ser

    ch00ser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte die genze zeit Du meintest den HTC Prophet, warum nur .... ach egal...
    für den HTC Polaris gibt es weniger ROMs als ich dachte,

    englisch:
    Polaris WM6.5 (build 21159) V48 - xda-developers

    deutsch:
    HTC Developers • Thema anzeigen - Olio V5.0 WM6.1 [Naked][Lite][M2D only][M2D Full][KITCHEN]

    wegen G3 oder G4, da steht bei mir in der Readme:
    Code:
    Hinweis:
    G3 (im Bootscreen): bei IPL und SPL steht folgendes: X.XX.0000 oder X.XX.000
    G4 (im Bootscreen): bei IPL und SPL steht folgendes: X.XX.0001
    G3 und G4 ist eine Bezeichnung für den Bootloaderchip, welcher Einfluss auf die
    Updatetools hat. Nimmt man das falsche Updatetool für sein Gerät, verwandelt man
    es in einen exklusiven Türstopper/Briefbeschwerer!!!
    Wenn Du weisst was für einen Typ du hast, dann kannst Du dementsprechend SoftSPL oder HardSPL auswählen,
    udn wenn Du dann auch nicht weisst was Hard oder Soft in diesem Zusammenhang bedeutet dann lies folgendes:
    Code:
    HardSPL, Vorteil: Es muss einmal und nie wieder gemacht werden
    HardSPL, Nachteil: Im Garantiefall gibt es keine Garantie mehr
    
    SoftSPL, Vorteil: Die Garantie bleibt unangetastet
    SoftSPL, Nachteil: Muss vor jedem erneuten Upgrade dieser Art gemacht werden
     
Die Seite wird geladen...