X6-00 Fragen zum Nokia X6

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tanja33, 25. Apr. 2010.

  1. Tanja33

    Tanja33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leuts

    will mir dem nächst den Nokia X6 kaufen, wie ist die bearbeitung und so?

    Hat jemand schon erfahrung mit dem Handy?

    danke für eure antworten

    Lg Tanja
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei Tanja33,

    also wenn du das 5800 hast ist zum X6 nicht viel Unterschied, der Kapazitive Touch, das Design und die Speicherart (16GB/32BG Massenspeicher).
    Es läuft stabil und flüssig mit FW:12.0.091/20.0.005 letztere läßt nicht mehr so viel Individualisierung zu, andere Homescreens usw. auch nicht mit ner CFW.
    Bin zufrieden mit dem X6 16GB DarkBlack hat eben das schönere Design.

    Edit: die bessere Cam hab ich vergessen !
    mfg
     
    #3 teleoase, 25. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2010
  4. jdow

    jdow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kamera und Blitz sind beim X6 prima. Das Betriebsystem ist gewöhnungsbedürftig. Ich finde ein Handy mit Android Betriebsystem besser. Ich habe ein HTC. Meiner Meinung nach gibt es da mehr kostenlose Software. Ich will nicht unbedingt ein HTC empfehlen, da die Kamera dort nicht besonders gut ist, jedoch gibt es auch andere Modelle mit Android Betriebsystem.

    Gruß jdow
     
  5. THT0102

    THT0102 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe das X6 seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit dem Teil
     
Die Seite wird geladen...