Fragen zum LG KS360

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MastaPole, 15. Mai 2009.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir nun endlich das KS 360.

    Und bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Handy hätt ich nicht gedacht.

    Nun meine fragen.

    Gibt es irgendwo seiten die irgendwelche apps oder Animierte Hintergrungbilder anbieten.

    Und 2. wollt ich mal wissen ob es normal is das ich so eine komische Klang qualiät habe, beim telen und Musik abspeieln ohne Headset.


    MastaPole
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    gucke dich mal bitte hier etwas um (Apps usw): klick mich!
    Es kann mitunter vorkommen das der Klang etwas komisch ist, das kann von einem Verarbeitungsfehler oder einer zu lauten Einstellung liegen. Kannst ja mal zu einem Servicecenter gehen und mal Fragen was es sein kann.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...