Fragen zum LG KP501 flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von fade401, 3. Dez. 2009.

  1. fade401

    fade401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin neu hier und möchte gerne das KP 501 flashen mit Windows XP und GSM Multi.

    Dazu hätte ich ein paar Fragen.

    Meine aktuelle Version ist Y10e (oder so) und diejenige die ich heruntergeladen habe ist Y10z.
    Nun bräuchte ich für GSM Multi noch die Datei mit dem Anhängsel .dll für das KP 500 oder KP 501, die sind ja gleich bis auf die Tasten unten.
    Woher bekomme ich den die?
    Mfg
    fade401
    Achja und und wenn ich dieses andere Programm nehme - das ältlich wirkende mit den Tasten A- E - (Photo oben), dann startet er dies überhaupt nicht...sondern ich bekomme gleich eine Fehlermeldung
     
    #1 fade401, 3. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du kannst dein Handy auch einfach an das LGUpdateToll anhängen wenn du es "nur" Updaten willst, dann macht der daas alleine, wenn du es aber entbranden willst kannst du es aber auch mit dem KP500 Tool machen. und ich gehe mal davon aus das du die V10Y drauf hast. In der DB sind auch die dll für das KP500 enthalten, wenn du dir das KP500 Toll runterlädst.

    gruß
    derantiker
     
  3. fade401

    fade401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Version KP501AT_V10e drauf. Das "normale" UpdateTool von LG sagt, dass es nach der e Version nichts mehr kommt. Nun habe ich die auf dem Computer und kann erst recht nichts damit anfangen
     
Die Seite wird geladen...