Sonstige Fragen zum KRZR K1 modden und der Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Matthias_199, 28. Okt. 2008.

  1. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin neu im forum und muss echt sagen super^^ sehr viel materie und anleitungen vlt... für mich jetz grad bissel zu viele um den überblick zu behalten^^

    Deshalb mal die Fragen.

    Früher hatte ich ein nokia mit ne micro sd karte die ich grad auch hier nutze.
    Was mir so fehlt ist ne gescheite ordner navigation gibt es das auf dem K1 schon drauf?
    wenn ja wo finde ich das?
    Hab glaub ne stunde nach gesucht.
    Wenn nein gibt es eine Java alternative für?

    Wie gefährlich ist den das Modden des handys?
    Ich hab hier gelesen das nach skinwechsel was ich auch machen will, nix mehr mit dem handy geht, tod^^
    Ich meine das aber allgemein wie groß ist den die gefahr das man das ******t und das teil dan komplet flashen muss?

    Auserdem wollte ich noch gerne wissen das ihr erfahrener seit was für modis sich den lohnen würden?
    Weil mache laufen ja sicherlich stabiel mache nicht und das steht hier nur hin und da mal wie ich das überfolgen habe.
    Und welche modis auch wirklich sinn ergeben sie durchzuführen.

    Ich hoffe ihr habt verstendnis für die fragen^^

    MFG ICH
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Was verstehst du unter Ordner Navi?
    Als Navi funktionieren nur Javabasierte Offline Programme wie z.B. ö-navi.

    Modden kann immer gefährlich sein. Das Beste wird es sein das Du dich zuerst einmal mehr mit der ganzen Geschichte beschäftigst in dem du unsere FAQs und Anleitungen durchlesen tust.
     
  3. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Damit meine ich das es wie bei den pc ist.

    Das du in den ordner musik gehst dan in Rap dan 50 cent und das ein album von ihm
    als beispiel.

    eine struktur eben wo du dich durchklicken kannst.

    MFG Matthias

    ....Ja das immer ein risiko ist hab ich mir schon gedacht also alles genau lesen und so machen wie es da steht werde ich schon hinbekommen.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du meinst eine Ordner Struktur auf dem Handy?
    Wenn ja, es gibt eine die kannst du allerdings nur mit z.B. dem P2K Commander von deinem PC aus bei einer bestehenden USB Verbindung einsehen.
    Vom K1 aus wüsste ich jetzt keine Möglichkeit.
     
  5. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau um das auf dem handy also dem K1 zu sehen halt nur von der speicherkarte nicht gleich das ganze system^^
    Bei den skins in der DB scheint mein handy nicht dabei zu sein jetz würde ich gerne wissen

    Was für eine auflösung hat den das K1 das es auch mit den skins klappt.

    MFG ICH
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Ordnerstruktur der Speicherkarte also.
    Ganz einfach in den USB Einstellungen auf Speicherkarte umstellen und das K1 über dem USB Kabel mit dem PC Verbinden, jetzt sollte unter Windows ein zusätzliches Laufwerk sichtbar werden.

    Die Display Auflösung vom K1 ist 176x220
    Hier sollten sich auch Skins für das K1 finden lassen. ;)
     
  7. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles beantwortet super THX^^
     
Die Seite wird geladen...