Allgemein Fragen zum jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Richie89, 11. Apr. 2010.

  1. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff das ich net der einzigste bin aber ich blick nicht mehr durch!

    Ich hab letzte Woche mein Iphone bekommen und nicht darauf geachtet das esgeupdatet wird es ist bereits unlocked ich will es nur noch jailbraken. Hab aber keine Ahnung ob bzw. wie das gehen soll!! Hier meine Daten:

    Seriennummer: 85011RFQ.......
    Modell: MC131PL

    Vllt. könnt ihr mir helfen :D:D
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mhh, wenn es unlocked ist, muss es auch gejailbreked sein!!! Vielleicht irre ich mich da, aber bei meinen ging es nicht anders...
     
  3. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kp ich hab es so bekommen also Vodafone Fremdanbieter --> Iphone ausm Ausland --> und von dem her unlocked aber ich denk nich dasses deswegen auch gejailbraked ist
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal wäre es gut zu wissen, welches iPhone du überhaupt hast.
    Wenn du die 3.1.3 oder 4.0 auf deinem iPhone hast, ist ein jailbreak noch nicht möglich.

    mfg.
     
    #4 Drigaaz, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  5. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    3Gs mit 3.1.3 aber naja hat sich wohl erledigt ;-) Ich hab mal was gelesen von wegen CustiomFW aufspielen ist das auuch nicht möglich?! Oder ist es das gleiche!?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du eine jailbroken CFW erstellst und diese flasht, musst du nach jedem neustart neu jailbreaken, da wenn dann nur ein tethered jailbreak möglich wäre.

    mfg.
     
    #6 Drigaaz, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    @ Drigaaz :
    Wie soll er denn die 4.0 auf sein iPhone bekommen ? :fresse

    Und CustomFW auch nur bei altem Bootrom.. ;)
    KP ob das überhaupt noch geht wenn die originale 3.1.3 schon drauf ist.
     
  8. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Kann es auch nicht sein das mein Iphone schon nen Jailbrake hat da es ja auch unlocked ist?!?
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nein, du wirst ein unlocked iPhone aus dem Ausland haben, so wie du uns ja auch sagtest ist es aus dem Ausland.

    mfg.
     
    #9 Drigaaz, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @al Haqiqa: Eine Google-Suche, und du findest über tausend Downloadlinks...
    Wie bei jeder unveröffentlichten FW bisher :fresse
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Bringt aber nix, da das die Beta ist und man das iPhone bei Apple als Developer eintragen muss, vorher geht die Firmware nicht aufzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...