iPod Fragen zum iPodTouch 32 GB

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von darkniz, 15. Juli 2009.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Bin grade mit meinem ipod touch 32gb nach hause gekommen und muss sagen: TOP-Gerät! Die 389-, haben sich gelohnt!
    hab schon 13 Apps aus dem AppStore :D!
    Bin begeistert!
    Aber jetzt hätt ich da mal ein paar fragen:
    Kann man das Menü im Querformat benützen?
    Gibt es ein mp3-schnitt programm
    ich suche ein programm zumm downloaden von youtubevideos auf dem iTouch!

    thx!
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zu allen drei Fragen: Ohne Jailbreak afaik NEIN.

    Mit Jailbreak wird es die letzten beiden gefragten Tools bestimmt geben, nur beim ersten bin ich mir echt nicht sicher.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    mit mxtube kannste dir you tube videos runterladen ! dazu brauchste aber nen jailbreak
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Und mit SpinBoard kannste das Menü im Querformat sehen. Ist aber noch sehr buggy
     
  5. darkniz

    darkniz Guest

    ok! Danke
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich will noch was zu Tassos Post ergänzen.

    Spinboard macht dir nicht wirklich einen Landscape Homescreen. Die App bewirkt jedeglich, dass sich die Icons je nach Lage des iPhones "mitdrehen"

    Dabei ist das Ganze aber sehr empfindlich, sodass die Icons quasi nur am hin und her pendeln sind - es beginnt schon nach wenigen Minuten einfach nurnoch zu nerven. Habs selbst ausprobiert. Keine schöne Sache.
     
  7. King Maddin

    King Maddin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    falls es wen interessiert :

    in UK kostet der bei Dixon`s zurzeit nur 199 Pfund. Nächsten Mittwoch ist der 32 GB 3rd Generation endlich mein, dann kan ich meine geliebten Videopodcasts endlich überall hin mitnehmen !
     
  8. darkniz

    darkniz Guest

    Alter Thread:
    Jez hab ich Jailbreak; was sind das für ne cydia apps die ich oben suche?!
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Zum drehen sbrotator, mxtube für von youtube videos, Ein Schnittproggi ist mir nicht bekannt
     
Die Seite wird geladen...