iPhone 3GS Fragen zum iPhone 3GS Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von silli1, 3. Dez. 2010.

  1. silli1

    silli1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin absoluter Neueinsteiger.
    Habe gestern ein gebrauchtes 3 GS,Version 4.1 gekauft.
    Verkäufer sagte mir geh einfach und goole nach dem unlock.
    HAHAHAHAHA
    Mittlerweile hab ich mitbekommen das es wohl noch kein unlock dafür gibt.
    Stimmt das noch?
    Allerdings hab ich ja auch noch das Problem ,selbst wenn der unlock da ist, das ITunes ja erkennt das die SIM nicht freigeschaltet ist und ich somit null Zugriff via PC auf mein schickes neues Iphone habe.
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Vielleicht ist ja jemand da der mir helfen kann

    Viele Grüße
    Silli
     
    #1 silli1, 3. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  2. ajbosanac

    ajbosanac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Jailbreaken! Siehe in Forum unter 3g Jailbreak für einsteiger. gruss
     
  3. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein iPhone hat einen Jailbreak (zumindest ist Cydia drauf), aber meine Sim von O2 funktioniert nicht darauf. Was fehlt mir?
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Allein durch Jailbreak wird das iPhone nicht unlocked. Es braucht dazu ein Programm, welches erst durch den Jailbreak verfügbar wird. Welche Firmware und welches iPhone hast du?
     
  5. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AHA ;) ich komme dem lüften des geheimnisses näher. ich habe 4.1 auf dem 3GS
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du regulär mit iTunes auf die 4.1 geupdatet hast, dann gibt es zur Zeit noch kein Programm , welches einen Unlock bringt.
     
  7. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein, das habe ich nicht mit itunes gemacht. ich habe das iphone so gekauft bei ebay. gibt es denn eine möglichkeit es zu degraden?
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Vorbesitzer es regulär mit iTunes geupdatet hat, geht es auch nicht zu unlocken. Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Info - Modem-Firmware, was da steht. Sollte dort 5.14.02 oder 5.15.04 stehen, hast du leider vorerst Pech gehabt, denn da hilft auch ein Downgrade nix.
     
  9. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, wie fies.... hab natürlich 5.14.02... gibts da was in aussicht oder sollte ich mir ein anderes iPhone zulegen?
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer was in Aussicht, nur wann es dann auch wirklich erscheint, da ist nix konkretes bekannt. Wenn du auf dein iPhone angewiesen bist, dann lege dir eins mit maximal iOS 4.0.1 zu ;) Oder am besten ein werkfreies.
     
Die Seite wird geladen...