Sonstige Fragen zum i8910 INNOV8 Flashen, Sofware Updates

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Canök, 10. Mai 2009.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bald kommt ja das I8910 raus.
    Jetz hab ich ein paar Fragen:
    Wäre es möglich es mit den jetzigen tools zu Flashen? Das S8300 ist ja auch neu, aber gibt ja schon Firmware Updates und ist ja auch Flashbar.

    Wie werden Software updates beim I8910 aussehen, bei Nokia gibts ja offiziel NSU und bei Samsung?

    Wenn ich das Handy flashe, z.b entbranden, wird es Samsung irgendwie mitbekommen(z.b Firmware Log) oder so?

    Grus
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    1. Es gibt öffentlich im Netz noch kein Prog zum flashen und auch keine Firmware.
    2. Ob Samsung beim i8910 ein Update über das PC-Studio für Deutschland anbietet,steht noch offen.
    Beim i8510 ist das schon möglich jedoch ist bisher ein direktes Update für Deutsche immer noch nicht verfügbar.
    Wie das beim i8910 aussehen wird,das liegt in Händen von Samsung,beim i8510 gibt es für Deutsche nur ein Update über den Support,es ist auch noch keine offizielle FW für das i8510 für Deutsche im Netz zu finden.
    Fazit:
    Abwarten ob alles toll wird oder es ein Fiasko wie beim i8510 wird.
    Wenn man ein Samsung -Gerät flasht bekommt man trotzdem Garantie,kenne keinen Fall bei dem die Garantie verwehrt wurde.
     
    #2 Gecko, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
Die Seite wird geladen...