Fragen zum HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bullet for my valentine, 21. Juni 2011.

  1. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal als desire hd besitzer fragen was am sensation so besser ist weil mein vertrag ausläuft :D und bzw hat das sensation gorilla glas ?=)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und gorilla glass :) dran oder nicht
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Es hat als verbesserung “nur“ nen dual-core (2*1,2 gHz) Prozessor bekommen. Aber ich als begeisterter DHD besitzer finde persoenlich die Display Proportion eine verschlechterung, also dieses schmale lange. Wenn du das dhd hast und unbedingt ein neues HTC willst, warte lieber auf das HTC EVO 3D glaub mir ;).

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es hat Gorilla Glas.

    @Tugi
    Des EVO 3D ist doch nur US-Markt?!

    LG
     
  6. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Soll anscheinend kommen.

    Quelle
     
    #6 hansbert, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, habs gerade bei area gelesen...
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    thx für die antworten ;) naja das ich umbedingt n neues will, habe ich ja nicht gesagt nur mein vertrag läuft aus und mir wurden n paar geräte angeboten darunter halt das sensation deswegen die frage. aber ich denke das evo 3d lässt noch ne weile auf sich warten oder ?
     
  10. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    termin bislang unbekannt...
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich habe das Desire HD und das Sensation und glaubt mir, der Unterschied ist gewaltig. Gerade was den Speed angeht. Einmal Sensation und dann wieder DHD wirst du ganz schnell wieder zum Sensation wechseln...glaubt mir...
     
  12. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich ja hier mehr Erfolg....

     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Der Touch reagiert sauber und fix ist aber nicht mit dem eines iPhone vergleichbar. Apple baut eben die besten Touchscreens der Welt ein.

    Auch das Tippen mit der Tastatur ist kein Problem, wobei ic zugeben muss, das ich nicht die Standard-Tastatur verwende sondern SwiftKey X Beta weil ich die Wortvorhersage einfach nur genial finde.

    Zum Galaxy S2 ist das weder vom Touchscreen noch von der Tastatur anders.

    Ich persönlich bevorzuge nach dem Test beider Geräte (siehe unseren Blog) das HTC Sensation.
     
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Baut die wirklich Apple?

    Dachte Samsung baut die Displays für Apple. Wenn sind es die Konfigs was sie haben. ;)

    LG
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich rede vom Touchscreen...der Bedienung, nicht von der Optik als solches.

    Übrigens werden die Retina Displays auch von Samsung gebaut ;)
     
  16. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Baut Apple wirklich die Touchsscreens selber? Dacht die kommen auch von Samsung?!

    Ich rede auch von der Bedienung. Wenn das Touch gut kalibriert ist und gute Konfig im System sind.

    Gab doch bei WinMob Geräte Möglichkeiten die sensibilität sogar zu ändern. Da war des Touch auf einmal fast verührungsempfindlich. Deswegen die Aussage mit den Konfigs usw.

    LG
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kommen sie ja auch, siehe Beitrag über deinem ;)

    Und du kannst kalibrieren bis du umfällst...an ein Apple Touchscreen kommt derzeit niemand ran. Und das sage ich, obwohl ich kein Apple-Fanboy bin denn es ist einfach Fakt.
     
  18. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen dem Speed vom Sensation und dem DHD gibt es sogut wie garkeinen Unterschied!

    Mein Kumpel hat sich das geholt, und wir haben verglichen. Das Sensation zieht das DHD ganz sicher nicht ab vom Speed her. Ich meine damit, vom Menü switschen, Apps öffnen, blättern usw!


    Abuleel
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im normalen Betrieb nicht, aber öffne mal einen größeren Ordner auf der Speicherkarte ;)

    Natürlich macht man das nicht permanent, aber trotzdem würde ich dem Sensation den Vorzug geben. Alleine schon wegen des erheblich besseren Display.
     
  20. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das display von sensation.besser? Sind doch beide slcd soweit ich weiß..

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...