Atrix Fragen zum Handy selbst und der AndroidVersion!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Arti96, 2. Juli 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ich habe eine frage an die Atrix und alle anderen User!
    Und zwar, wollte ich wissen ob es ein Ofizielles Update mit 2.3 oder 4.0 für das Atrix gibt! Und wenn nicht, kann mir dann jemand vlt ein Link posten mit einer Rom die aber Stable ist und keinen Bug hat bzw.. keinen schwerwiegenden? Ach ja und mir ist grade noch eine frage eingefallen! Gibt es ein Unterschied zwischen dem Deutschen Atrix und dem Amerikanischen 4g? Bei dem Amerikanischen is ja nur der Akku stärke soweit ich weis.... Weil ich habe Roms für das Atrix gesucht und da war nur was fürs 4 G deswegen frage ich.. Das war es danke schonmal im Vorraus :)


    LG
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ehrlich gesagt könntest du dir die meisten Infos hier im Forum selbst besorgen. Das Thema Atrix und ICS wurde erst die Tage diskutiert...

    das US-Geräte dürfte baugleich sein (beide heissen MB860)... aber die meisten US-Geräte werden nen Lock haben... wobei die Codes fast nix kosten :D
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Also sind die Geräte schon einmal gleich? Kann ich somit 4G Roms auf das installieren wo das 4G nicht steht?
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Einstellungen->Telefoninfo->systemaktualesierungen, und schon siehste was es als offizielle Updates gibt.

    ich würde dir empfelen das ganze über wlan zu machen oder mit einer schnellen mobilen Datenverbindung(Achtung: es entstehen Internetkosten ohne Flat)
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Danke Andreas aber ich habe mir vor das Ding zu holen und wollte im Vorraus wissen ob es 4.0 hat
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Das sagt Motorola ;)

    Quelle: https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Cool Danke
     
Die Seite wird geladen...