N95 Fragen zum Gehäusewechsel am N95

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Abc Alarm, 7. Sep. 2008.

  1. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir gerade einen komplett kit zum wechsel der oberschale geholt aber ion Silber!!Ist wohl original!!
    Woran kann ich es denn genau erkennen das es original ist!!
    Gibt ja so gute nachbauten!!!LEIDER!!
    So nun meine frage der Kamera schutz ist auch neu verpakt mit folie usw!
    Wie bekomme ich den den ab bzw wie kriege ich den neuen genau drauf??
    Da weiß ich nicht ganz weiter ist der nur geklebt oder??
    Ach ja an semtlichen teilen sind die Mikros usw schon verbaut!!Vieleicht ja ein zeichen das es original ist!???

    Hoffe ihr könnt mir da helfen!!!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des Backcover ist normal bei den Kits immer komplett zusammengebaut. Dazu ist bei einem Coverkit wie es auch das NSC bekommt keine Kameraabdeckung dabei.
    Woher hast du es denn?

    LG
     
  3. du erkennst ob es original ist indem due es ganz genau mit deim alten vergleichst
    hab meine schale auch erst gewechselt
    pass mit den torx auf ein falscher dreher und vergess den wechsel
     
  4. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    So habe es jetzt fertig es sit wohl alles richtig nur mein altes ist von 08 und das ist von 07!!
    Habe das gefühl das dort die stärken anders sind vom gehäuse minimal!!
    Gut denke mal das die da vieleicht was erneuert haben da ich gehört habe das da verschiedene modelle von existieren!!
    erkennbar doch durch nur NOKIa am deckel oder Nokia Nseries!!
    Oder ist das falsch??
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm die neuen Akkudeckel haben Nokia N-Series, die alten Nokia nur. Habe beides da. Deswegen frage ich ja, woher du es hast.

    LG
     
  6. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja aus nem Internetshop der auch Handys vertreibt!!!
    Karton steht auch was von Original nur papier ist ja geduldig!!;-)
    Aber denke mal schon das es original ist!!!
    Da die qualität doch recht hochwerog ist!!
    Es ist eine graue schale mit dem effekt wie beim Deep plum!!
    Habe aber gesehen das es in dem schalen ne versions nr gibt!!!
    Hatte hinten die 9 und jetzt die 8.3!!
    Es steht irgendwo im gehaüse!!!
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gib mal den Link dazu und wieviel hast du für alles gezahlt?

    LG
     
  8. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sorry nen Link gibt es nicht kenne ich halt von so den laden!!!
    Habe bzw sollte regulär 50 Euro kosten!!
    Dabei ist die vorderschale die rückwand und oben und unten die abdeckungen für den an aus schalter sowie von der ladebuchse und dei Kameraabdeckung!!!!!
    Dadrin waren schon alle teile wie Mikro lautsprecher der kleine usw.!
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mikro ist nicht dabei, des weiß ich. :D Des sitzt ganz wo anderst als im Cover. Habe meins ja auch gewechselt. Naja 50€ ist schon krasser Preis gibt es bei eBay Orginal etwas billiger.

    LG
     
  10. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja nur bei ebay weist echt nicht ob es mist ist oder nicht und ich wollte es direkt haben;-)!!!
    Auf jeden fall ist unten bei dem stück ein flexband mit nem bauteil drin wenn es kein mikro ist dann halt das teil mit dem Flexband!!!
    Und wenn ich das gehaüse kaufe mit vorder und rückwand sowie die teile von oben und unten und die kameraabdeckung denke ich komme ich mit versand aufs gleiche3 und ich habe es direkt!!
    Habe jja auch noch bis 46 Euro gehandlt!!!!;-)
     
  11. hab bei ebay mir für knapp 20 eruo das gehäuse original bestellt
    hab mir torx geliehen
    klappt alles super
    ja hab das mit den nokia nseries auch bemerkt
    jetzt ist es wie neu
     
  12. pollypups

    pollypups Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du nicht einfach mal fotos von dem Cover, dann kann mir dir vielleicht eher helfen und sagen ja is echt oder ne is unecht...!!!
    Hast ja ein N95 mit ner guten Cam!!
    Und das Backcover ist auch silber? Weil dann kanns nicht wirklich echt sein. N95 Backcovers gibts nur in Sand,Plum,Graphit,Rot,Schwarz und Brown....!
    Silber gibbed in China und bei Ebay aus China :) ebenso wie Orange ( Was geil aussieht aber die quali is sicherlich bescheiden )

    Siehe z.B hier http://cgi.ebay.de/Metall-Komplett-Gehaeuse-Cover-fuer-Nokia-N95-Weiss-T5_W0QQitemZ180287714975QQihZ008QQcategoryZ141459QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem da is auch alles mit dabei allerdings eben aus China.
     
    #12 pollypups, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  13. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Graphit!!!!ist ja ein leicht dunkler silber tun oder täusche ich mich da etwa???und leider kann ich keine fotos mehr machen da es schon drauf ist!!!
     
Die Seite wird geladen...