Sonstige Fragen zum flashen eines U700 und U700v

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Machete3001, 31. März 2008.

  1. Machete3001

    Machete3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab ein Problem.Und zwar habe ich das branding von meinem u700v vor einiger zeit entfernt.Jetzt hat sich die ganze farbe an den Seiten abgelöst(tolle qualität).Da Vosafone die Garantie nicht übernimmt wenn das handy geflasht wurde, würde ich gerne die vodafone software wieder installieren.Weiss jedoch nicht wo ich die software finden kann oder ob man sie überhaupt im internet findet.Meine frage also : Hatte schon jemand das problem oder weiss jemand wo ich die vodafone software finden kann?
    Bin Euch für jede Hilfe dankbar.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Montana_M

    Montana_M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin hier neu...
    Und zwar hab ich folgendes Problem
    Ich habe mir neulich ein Handy aus dem Vodafone Shop gekauft Samsung U700V.
    Jedoch gefällt mir das Branding Handy von Vodafone nicht, da man keine Musik im Hintergrund hören kann. Doch wenn ich das endbrande dann geht meine Garantie verloren.
    Aber ich kann das ja praktisch so machen:
    Originalsoftware von U700 draufspielen und wenn ich dann das Handy einschicken will für beispielsweise Reparatur dann kann ich doch praktisch die Vodafone Branding Software draufspielen.
    Nur weiss ich nicht ob, Vodafone das merken würde dass man an diesem Handy rumgemacht hat(Software umgetauscht->Garantie verloren)
    Würde man bei so einem Fall eine 'Spur vom endbranden' hinterlassen?Würde das Vodafone merken?
    Es wäre echt nett wenn sich jemand der sich damit auskennt umgehend melden würde
    Vielen Dank!!!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    die Frage gibt es so oft , dass ich keinen Link posten kann

    also die Garantie ist nach einem Eingriff in die Firmware weg

    meistens wird jedoch trotzdem Garantie gewährt

    man kann sich jedoch nicht darauf verlassen , deshalb der Hinweis auf den Garantieverlust

    cu
     
  5. Machete3001

    Machete3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fette Sache danke für die hilfe.
    Bin neu hier und wusste bis gerade noch nix über ein DL-Portal.
     
  6. Montana_M

    Montana_M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich das von zuhause aus flashen auf u700Software?
    Brauche ich da spezielle Dateien oder Geräte?
    ->Und was is wenn ich das direkt bei Vodafone machen lassen würde?!Würde mich das was kosten?
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...