Allgemein Fragen zum Five Icon Dock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 9. Nov. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade das Five Icon Dock installiert, jetzt habe ich 5 Icons im Dock so wie ich es haben wollte. Meine frage, gibt es das auch für die anderen Icons?

    Und wie bekomme ich den Text unter den Icons entfernt?

    Danke
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Um ein 5x5 Springboard zu haben gibt es z.B. fivel rows, five icon springboard usw. :).
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das bei Cydia nicht. Unter welcher Quelle läuft das?
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    @Kinzal: no docked icon labels in winterboard auswählen und dann in die oberste zeile verschieben. zum schluss ein respring machen.
     
  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    und was bewerikt die funktion?
     
  6. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Es bewirkt, dass der Text unter den Icons im Dock verschwindet.
     
  7. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Das tut es bei mir aber nicht mit dieser funktion.
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das gab es unter der Touchmania Repo, die gibt es aber glaube ich nicht mehr. Hab's nichtmehr gefunden, wusste nur das ich das früher (vor ein paar Monaten) genutzt hatte.
     
  9. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Du musst über das Winterboard, die "No Docked Icon Labels" ganz nach oben schieben.

    Dann aktivieren und einen respring durchführen.

    Sollte das immer noch nicht so sein, dann frage ich mich, ob Du eventuell ein vollständiges Design für das iPhone aktiv hast.

    Bei einigen Fällen kann Er bei veränderten Designs dann nicht sowas u.a. zusätzlich aktivieren.
     
  10. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so gemacht wie beschrieben, es klappt aber nicht.

    Ich habe kein anderes Design auf dem iPhone drauf.
     
Die Seite wird geladen...