Sonstige Fragen zum F480 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chrissyhh, 27. Juli 2009.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    weia :o
     

    Anhänge:

  2. chrissyhh

    chrissyhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, kann auf AMSS drücken, dann muss ich eine Datei laden.
    Suchen in Datei und Dateiname....woher nehme ich denn das, was dort rein muss?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    aus dem Ordner in den du deine Firmware entpackt hast
     
  4. chrissyhh

    chrissyhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eintragung beim multidownloader 5.56

    Amss
    Rsrc1
    Rsrc2
    Factory2

    wie kann ich da was eintragen und aus welcher datei, dateinamen.....
    auf den button kann ich klicken, weiß aber nicht aus welcher datei ich was laden muss?
    wer kann da helfen
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    da öffnet sich doch ein Fensterchen - da klickst dich dann durch zu dem Ordner wo deine Firmware entpackt hast - also z.B. - Eigene Dateien - Downloads - Firmware - xyzF480 - usw
     

    Anhänge:

  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Au man, das kann doch nicht so schwer sein.
    Die Firmware mit WinRar entpacken und merken wo Du sie auf Deinem PC abgespeichert hast.
    Dann dem MultiLoader den Pfad vorgeben, wo Du die Firmware auf dem PC abgespeichert hast, indem Du im Loader auf die Buttons klickst, wo sich, wie Kangoo schreibt ein Fensterchen öffnet.

    Ausserdem steht das doch explicid in der Flashsanleitung zum MultiLoader.
     
  7. chrissyhh

    chrissyhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke, ich weiß jetzt wo der fehler war mit dem eintragen....berichte ich gleich....

    **

    so, nun habe auch ich es geschafft.....
    ich hatte noch kein win rar, musste dann schauen, wo ich die sachen geladet habe..
    habe dann die sachen halt doch entpackt, wo ich sie dann auch finden konnte....
    im nachhinein war es nicht schwer......wenn man weiß wie und wo man alles so findet.
    aber dank der guten mails hier und der tollen vorschläge,hinweise habe auch ich es geschafft....
    es sieht nur so aus, als wenn es jetzt auf englisch ist....
    finde dieses forum richtig klasse...manno, so habe ich mal wieder was gelernt.......

    vielen dank.....
    chris
     
    #27 chrissyhh, 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2009
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    tja - bestätigt wieder mal meinen Lieblingsspruch

    erst lesen - dann posten :D
     
  9. chrissyhh

    chrissyhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank noch einmal....
    ich habe es schon aufgeschrieben....woran es gelegen hat...
    leider ist es auf englisch......
    man kann ja noch viel lernen, stelle ich immer wieder fest....

    danke..,chris
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Reset gemacht?

    müsstest auf deutsch umstellen können - je nachdem welche Firmware du genommen hast
     
  11. chrissyhh

    chrissyhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dir auch noch einmal vielen dank......
    ich musste win rar downloaden und dann schauen wo ich es entpacke, dann ging alles ganz gut und supi....
    momentan ist es noch auf englisch....also display, aber es gibt schlimmeres....

    danke, chris
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Englisch ist nach dem flashen immer voreingestellt. Musst im Menü auf Deutsch umstellen. Und bitte mach noch einen "Full Reset".

     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  14. chrissyhh

    chrissyhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung habe ich mal gelesen, war aber mit den anderen dingen beschäftigt und total vergessen...
    war nur noch froh, dass es funktioniert.....
    im nachhinein hört sich alles einfach an, dennoch....man muss sich schon damit beschäftigen damit man zum ziel kommt.
    aber durch diese tolle seite und mit dieser tollen hilfe kann es ja nur klappen....
    das handy funktioniert und auch auf deutsch.......danke...für die geduld und mühe...

    wünsche noch einen schönen tag
    chris
     
Die Seite wird geladen...