Desire HD Fragen zum Desire HD Akku

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 10. Dez. 2010.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey

    erst ma sorry das ich so viele Beiträge erstelle aber kenn mich mit handy gar net aus.

    jetzt meine 2 fragen :

    1. Schadet es dem akku wenn er zu lange lädt z.b über die nacht
    (also weiter läd obwohl er schon voll ist )

    2. Schadet es dem akku wenn man ihn aufläd wenn er z.b erst zu hälfte lehr ist ?


    mfg


    P.S
    aber ich muss ein große lob an euch aussprechen das ist echt ein super Forum man bekommt auf alles eine antwort und es ist gut und organisiert aufgebaut.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    es schadet dem Akku nicht, wenn du ihn über Nacht auflädst.
    Zum zweiten kann ich dir nur soviel sagen, dass ich den Akku abens anschließe, auch wenn er noch nicht leer ist. Ich habe bisher noch keine negativen Veränderungen wahrnehmen können.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen das Handy auch mal zwischendurch für kurze Zeit zu laden z.B. während der Autofahrt oder auch mal zu Hause.

    Sonst komme ich mit einer Ladung nicht über den Tag :(
     
  4. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich mein handy bedenkens los über die nacht laden lassen auch wenn es nohc net leer ist ?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, macht wohl jeder so.
     
  6. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  7. Sinned

    Sinned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Früher war es schädlich fürs Akku, wenn es nciht ganz leer war es aufzuladen. Das nennt man Memory Effekt, aber bei den heutigen Akkus ist das kein Problem.

    Das gehört zwar nicht so ganz zum Thema aber egal^^

    Ich suche eins mit einem günstigen Vertrag, das sollte aufjedenfall Internet Flat beinhalten, kennt da einer etwas?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...