5800 Fragen zum 5800 Firmware Update und Sprachpakete

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flo91, 2. Apr. 2010.

  1. flo91

    flo91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier neu bei euch im Forum! Erstmal ein Lob das Forum ist sehr interessant und informationsreich. Allerdings habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Nokia 5800 Xpress Music RM- 356 und ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach den neusten Updates für mein Handy. Nun ist meine Frage was bedeuten die Sprachpakete
    (wie z.B. http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen/20859-liste-aller-nokia-produktcodes.html)?

    Dann habe ich noch eine Frage und zwar ich habe mein Handy bei Base gekauft und habe nach dem PC geguckt und nach deiner Liste ist mein Handy nicht gebrandet, allerdings kann ich nicht die neue Firmware updaten. An was kann das liegen?

    Vielen dank im vorraus.
    Flo91
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    zu Frage 1:
    Das bei den verschiedenen Produktcodes von Euro.1-2-3 für Europa verschiedene
    Sprachpakete in der kombination verschiedener Europäischer Länder verfügbar sind !

    EURO 1/ EURO A : English, French, Deutsch, Italian, Spanish, Portuguese
    EURO 2/ Euro B : English, French, Deutsch, Turkish, Dutch, Italian
    EURO 3/ Euro C : English, Czech, Slovakian, Deutsch, Polish, Hungarian,

    zu Frage 2:

    Brandingfrei heißt nur das es nicht von einem Mobifunkbetreiber mit Apps und angepasster Firmware ist.
    Du könntest auch einen Country Variant Code haben wie 0578313 oder 0578314 für Deutschland.
    Dann sind für diese Produktcodes die FW-Updates noch nicht frei gegeben !

    mfg
     
  3. flo91

    flo91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    zur frage zwei:
    ich habe den ersten Produkt Code. Heißt das das ich jetzt warten muss bis die neue FW für diesen PC freigebenen ist?? oder gibt es dort eine Möglichkeit dies zu umgehen??

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...