Fragen zu Wisepilot bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 8. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier könnt ihr eure Fragen und Probleme zu Wisepilot posten.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 8. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2009
  2. krakau

    krakau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein LG KM900 Arena Handy und habe heute den Installationslink von wisepilot per sms bekommen und den wollte ich direkt installlieren aber es kam immer nur die Fehlermeldung Authentifizierung fehlgeschlagen was kann ich jetzt machen?
     
    #2 krakau, 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Starte mal bitte dein Handy neu und versuche es erneut zu installieren.

    cu
    logofreax
     
  4. krakau

    krakau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Antwort.

    --- Edit ---

    Danke werde ich versuchen.

    --- Edit ---

    habe ich versucht und es kommt wieder authentizifierung fehlgeschlagen

    --- Edit ---

    ja was kann ich jetzt noch versuchen? ja dann bleibt ja nur noch we travel denn skobbler gibt es ja nicht mehr zum downladen und zum Jahresende nur noch für Andreoid etc.

    --- Edit ---

    was soll ich jetzt deiner Meinung nach installieren da es skobbler nicht mehr gibt das ist bei meinem kollegen super gelaufen.

    --- Edit ---

    oder hast du irgendeinen link von wise pilot der funktioniert?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Früher konnte man das WisePilot App direkt runterladen. Scheint aber leider nicht mehr zu funktionieren. Aber schon seltsam, das es das Problem noch gibt, denn die wollte der Hersteller schon lange ausgeräumt haben.

    Ansonsten schau mal nach einer Alternative: Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware

    cu
    logofreax
     
  6. krakau

    krakau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es über Umts und Wifi versucht aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung die Installation startet ganz kurz und dann erscheint die Meldung

    --- Edit ---

    Ich habe jetzt 3 verschiedene Navis ausprobiert und immer die vorhin geschilderte Fehlermeldung
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mal geschaut, ob es für dein Handy ein Firmwareupdate gibt? Oder liegt an einem evtl. vorhandenen Branding? Kenne mich bei LG nicht wirklich aus, aber dein Problem haben wohl recht viele, wenn ich mich bei google so umsehe...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...