Fragen zu Viewty KU990 und Java Installation

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von RomeoX, 22. Apr. 2008.

  1. RomeoX

    RomeoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal also hab alles jetzt durchgesucht und nichts gefunden.

    Es geht darum habe ein Viewty und wollte mir Java Games aufs handy ziehen
    jetzt ist es aber so wenn ich die drauf gezogen habe und will die Insallieren
    dann sagt das handy das mich das was kosten würde und so ???
    das geht doch auch ohne Money brauch echt hilfe

    Danke schon mal im vorraus:danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Handy unter "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> "USB-Verbindung" auf "USB-Speicher" umstellen.

    Dann das Handy mit dem Datenkabel verbinden.

    Es öffnet sich ein Fenster mit der Speicherkarte.

    Die *.jar einfach in den Ordner "Eigene Dateien/Andere" oder (Other) kopieren und dann im Ordner "Andere" auf das linke Icon klicken und installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. RomeoX

    RomeoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also dann prob. ich das mal aus.
    und es fallen auch keine kosten für mich an ?
    weil das immer da steht!


    Gruß
    patrick
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wo steht das dabei?

    Wenn das Spiel auf deinem PC liegt dann kostet das nix.

    Wenn du aber z.B. bei Jamba auf der Homepage runterladen willst, kostet das natürlich was. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun ;)

    cu
    logofreax
     
  5. RomeoX

    RomeoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß
    Aber das ist wie bei Google Map da kommt das gleiche fenster
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...hast du die JAR Datei von google Maps auf dem PC liegen, oder holst du es per Browser im Handy direkt von der Page?

    Dann kostet das GPRS Gebühren. Wie jede Internetverbindung mit dem Handy. Und sobald du anfängst Karten anzuschauen lädt die Software die Karten aus dem Internet nach, was auch jedes mal etwas an GPRS Gebühren kostet.

    cu
    logofreax
     
  7. !gor

    !gor Guest

    Also ich hab die Einstellung auf USB Speicher umgestellt.
    Dann wenn ich anschließe öffnet sich meine Speicherkarte mit folgenden Ordnern drin.
    Documents, Games & Applications, Others, Pictures, Sounds, Videos
    Jetzt hab ich keine Ahnung wo ich die .jar hintun soll.
    Wenn ich sie in Other tu passiert nichts.
    Bitte um Antwort
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Games & Applications = Spiele & Programme

    Ich würde da rein kopieren.

    cu
    logofreax
     
  9. !gor

    !gor Guest

    Ich danke dir vielmals.
    Es geht.
    Mein Problem war.
    Ich hab nie im Ordner Andere geguckt.
    Sondern direkt bei Spiele.
    Da waren die Spiele aber nie instaliert.
     
  10. Rolf Royce

    Rolf Royce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tach auch! ich habe das selbe problem.. habe die verbindung auf usb-speicher umgestellt, aber mein pc erkennt mein viewty nich.. normale usb-sticks oder mp3-player werden erkannt.

    muss ich noch wat anderes im viewty einstellen??

    lg
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    Installiere mal alle Treiber oder die PC-Suite, da sind alle aktuellen Treiber drinne und werden auch bzw. sollten Installiert werden. Ich weis nur nicht wie sich das unter Vista 64bit verhält, da es naja "schwierig" ist ;) Versuche es mal, kann ja nicht schaden :D
    Nur ich wüsste sonst gerade auch nicht weiter...

    gruß
    derantiker
     
  12. Rolf Royce

    Rolf Royce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab XP 64..
    treiber sind die neusten drauf und die lg suite erkennt das viewty auch, nur nich, wenn ich "usb-speicher" einstelle..
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    sry, hatte mich Verlesen hatte dein XP in meinem Kopf zu Vista umgewandelt :o
    Hast Du denn eine Speicherkarte in deinem Handy weil das Handy am PC nicht erkannt wird wenn Du keine Speicherkarte in deinem Handy drinne hast. Ich hatte nie Probleme mit dem Viewty, Anschliessen - Erkannt - Bearbeiten...
    Wenn du eine Speicherkarte drinne hast, wurde dein Handy denn Überhaupt mal als "Wechseldatenspeicher" erkannt oder haste es erst Neu?

    gruß
    derantiker
     
  14. Rolf Royce

    Rolf Royce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte keine speicherkarte, hab mir aber eben eine geholt :)

    so! gerät wird erkannt, spiele raufgezogen.
    jez werden sie aber im viewty nicht angezeigt! im ordner spiele & mehr sollen angeblich - laut dem telefon - 36 dateien sein, ich seh aber nix.. hm!
    weiß jmd weiter?
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    haste mal im Ordner "Other" oder "andere" nachgesehen, wenn nicht erstelle nen Ordner und versuche es nochmal. Haste auch das richtige *.jad/*.jar Format?

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...