Sonstige Fragen zu verschiedenen Sony Ericsson Modellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von denim-guru, 30. Mai 2008.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Also dies soll keine klassische Kaufberatung sein, eher Fragen zur Software verschiedener Modelle.

    Also, da ich überhaupt keine Ahnung vom flashen / Simlock entfernen / modden etc. habe, dachte ich mir, dass ich mir doch mal ein passendes Handy zulegen könnte, und mich mal ein wenig damit beschäftige.

    Da ich grob weiß, was man so verändern kann, aber keine Ahnung habe, wie es geht, weiß ich auch nicht, ob einzelne Modelle schwerer zu modden sind, als andere. (Dass bei manchen mehr möglich ist, als bei anderen, ist mir klar).

    Interessant würde ich ein K750i (oder eben die Alternativen W800i / D750i, W700i), W810i, W880i oder ein K800i (K810i) finden.

    Zu welchem Modell (und bitte auch warum) ratet ihr mir (absoluter Anfänger), um mal so reinzuschnuppern?
     
  2. kenni2020

    kenni2020 Guest

    ich würde dir ein K750 vorschlagen

    hat keine flashmenüs...leider ^^
    aber du kannst SEHR viel daran modden..


    w800 firmware
    acoustics
    cam
    sysgfx
    patches
    uvm.

    guck dich mal im downloadbase um was es so gibt :)

    hatte das handy auch mal..war so überzeugt davon

    es ist günstig zu haben und viel zu modden gibt es daran auch^^

    Mit freundlichen Grüßen

    kenny2020
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    10 Zeichen
     
    #3 denim-guru, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, weil ich kein K750 habe. Habe nur das w810i.:)

    Mit dem W810i kannst Du aber quasi auch alles machen, aber nur wenn es CID49 ist, ist es CID50 geht quasi nichts, leider.:(
     
  5. M-I-C-H-I

    M-I-C-H-I Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Äh naja

    Vom Aufbau sind beide denk ich mal ziemlich gleich,
    das K750i hat aber den Vorteil, dass es eine Kameraabdeckung hat.
    Die hat das w810i leider nicht.

    Hingegen unterstützt das K750i kein Flashmenüs, die das W810i wiederum unterstützt

    ICh selber hab ein W800i und bin damit ziemlich zufrieden
     
Die Seite wird geladen...