Sonstige Fragen zu Social Networking auf dem Nokia E72

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sevensvensen, 4. Okt. 2010.

  1. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Team und User,

    Ich hätte da mal ne frage zu Social Networking...
    hab im netz gelesen Social Networking für Twitter und facebook sein soll
    aber irgendwie hab ich das nicht auf mein Nokia E72 nicht und nach neuen software update hatte ich das auch nicht meine frage ist das denn schon draußen und wenn ja auch für das E72

    danke im voraus

    LG Svensen
     
    #1 sevensvensen, 4. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2010
  2. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  3. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nix ist klar ich sprach von nokia sozial netzwork und nicht von gravity ist kostenpflichtig

    unötig der post und dann noch werbung für anderes programm

    :mad:
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    soweit mir bekannt ist , gibt es für Nokia keinen reinen Twitter klienten ! Eine Alternative , ist wie gesagt wurde entweder der Gravity, oder aber du nimmst Nimbuzz ! Bei Nimbuzz allerdings weis ich nicht ob du dort auch Twitter Acc verwalten kannst .

    Ich habe für dich mal ein wenig im Netz gesucht und habe dort was gefunden !

    Twitter Klient für S60

    twibble klient für S60

    Gravity übrigends auch als Testversion :)

    Diese habe ich jetzt beim suchen im Netz gefunden ......hier noch eine Site wo du nachlesen kannst , wsie diese klienten abgeschnitten haben ,bzw ein Testbericht der einzelnen Klienten !!
    Testberichte Twitter Klienten auf Symbian
     
  5. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    STOP jetzt mal wer sagt das ich twitter haben möchte???

    Meine frage hat sich nur auf das Nokia social-networking was nokia raus gebracht hat für n8 und laut internet auch für die andere schon da sein sollte

    und wenn dann suche ich Facebook client aber da hab ich schon paar sachen gefunden aber nichts davon funktioniert sagt immer invalid api key und da bin ich auch nicht der einzige

    also bitte beim thema bleiben mich interessieren keine anderen programme

    möchte nur wissen ob sich jemand mit Nokia social-networking aus kennt oder weiß wie man das kriegt oder weiß wann das für das E72 raus kommt mehr nicht

    für die aber die nicht wissen was ich meine hier mal link

    Mobile social networking for Nokia phones

    Dank euch trotzdem für die mühe aber bitte beim thema bleiben

    Svensen
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  7. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja auch das e72 hab symbian 3 aber scheint anderes zwischen e72 und denn anderen sozial netzwork handy´s zu sein schade würd mich echt freuen wenn nokia so was auch für andere handy raus bringt weil ich finde das beste handy was nokia raus gebracht hat ist das e72

    Der Akku ist einfach der burner der hält so lange kann locker ganzen tag mit rum spielen wenn er voll aufgeladen ist und wenn ich mittel nutzung habe hält der 2 tage da kann man bei anderen handy nur träumen braucht man schon immer sein lade gerät mit
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein das E72 hat Symbian^1 (S60v3 FP2). ;)

    OT: 2 Tage Akkulaufzeit ist aber gar nicht so übermäßig, das schafft mein C7 auch locker (1 Tag bei heftiger Nutzung) und mein N79 hat schon immer im vollen Betrieb seine 4 Tage gehalten. ;)
     
  9. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meine das mein E72 von morgen bist abend online ist also msn und emails alle 15 min abruft und youtube also n97 oder n8 oder n900 schaffen das nicht
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich für das N97 unterschreiben, das schafft er sicher nicht.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...