Fragen zu skobbler bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 1. Okt. 2008.

  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    ich bin mehr und mehr begeistert von dieser Seite! :danke:

    Da ich in Kürze Skobbler instalieren möchte, habe ich in deinen Tests nachgeschaut - dabei ist mir aufgefallen, das viele Test bereits über 1 Jahr alt sind. Mit Sicherheit gab es einige Updates und Veränderungen.

    Planst du, regelmäßig Updates zu machen. Bei dieser Auswahl an Software birgt das eine Menge an Arbeit...

    vg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich die Zeit hätte würde ich öfter updaten...nur muss ich mich eben auch um andere Bereiche kümmern und nebenbei habe ich noch eine Familie, einen Job und ein Hobby...und leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden ;)

    Es ist aber jeder gerne gesehen, der mir hilft, testet und berichtet.

    Den skobbler Test bin ich übrigens gerade am überarbeiten. Gestern habe ich schon die aktuellsten Screenshots hochgeladen. Ich hoffe, das ich heute den Text fertig bekomme...

    cu
    logofreax
     
  3. didimobile

    didimobile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay hier meine frage zu skobbler:

    ich habe ein lg 505 gt
    es war vf gebrandet, habe dies jedoch mit der originaltreibersoftwar nun bereinigt.
    habe inzwischen auch den internetzugang einrichten können:
    im browser des handys kann ich mir die seite "www.skobbler.de" anzeigen lassen.
    aber wenn ich den link von skobbler aufrufe (wap.skobbler.de) bleibt der screen einfach nur weiss.

    was mache ich falsch? bzw wie bekomme ich skobbler auf mein lg?
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ist Dein Handy überhaupt mit skobbler kompatibel?

    MfG

    Moi
     
  5. didimobile

    didimobile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    laut der skobbler homepage ja ;-)
     
  6. IRONMAN19862k4

    IRONMAN19862k4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Samsung GT S 8000 (Jet) wenn ich internet aufrufe dann kommt nur ein weisser screen nix kein download nix ne ahnung warum das so ist?
    Per WLAN verbindung das selbe=(
    wap.skobbler.de geht bei mir im Browser nicht
    und hat jemand ne lösung für Internetradio Technobase oder so
     
  7. Arnie-75

    Arnie-75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles im Skobbler-Blog.
    Nach dem Bruch mit Navigon und der erzwungenen Abkehr von Navteq konzentriert sich Skobbler nur nnoch auf iPhone + Android. Für alles andere bleiben keine Ressourcen mehr, und die Lizenzen für alle Java-Programme mit Navteq-Karten scheinen seit 01.01.2010 abgelaufen zu sein.
     
  8. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    so eine Frechheit! - Skobbler war einer der Gründe, warum ich zu E-Plus gegangen bin!
     
  9. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ist halt nur noch die Frage, warum bei der Navigon MobileNavigator Version für Android mit skobbler geworben wird...

    MfG

    Moi
     
  10. Arnie-75

    Arnie-75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Den Link hat man wohl vergessen zu entfernen, immerhin entstand Skobbler aus Navigon heraus und und man stand sich bis vor kurzem freundlich gegenüber. Navigon verklagt Skobbler mittlerweile, da fließt ziemlich böses Blut. Grund dafür ist, dass Skobbler mit dem Low-Preis Produkt (anfangs 4,- EUR in Apples AppStore) den Markt von Navigon (und den anderen etablierten) kannibalisiert.
     
    #30 Arnie-75, 6. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...