S8300 Ultra TOUCH Fragen zu Samsung S8300

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von marcinator, 30. März 2009.

  1. marcinator

    marcinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mal zwei Fragen zum Samsung S8300

    1. Wie griege ich das Handy lauter da es schon arg leise ist vor allem bei Filmen

    2. Ist es möglich ein anderes Betriebssystem auf das Handy zu laden da das hauseigene von Samsung doch nicht allzu gut ist
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    1. Lautstärken verändern ,mal die Bedienungsanleitung lesen.

    2. Nein du kannst nur die angebotenen Firmwares für dein Modell von Samsung flashen.
    Da gibt es aber Unterschiede je nach Provider sind branded Firmwares drauf und bei
    freien Geräten branding free FW's
    Die branding free FW's sind in der Regel besser.

    Welche Firmware du drauf hast,kannst du mit folgendem Code abfragen *#1234# inkl. Zeichen
    in dieTastatur eingeben und posten was dort steht.
     
    #2 Gecko, 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
  3. Profmol

    Profmol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    <sw ver>
    s8300xxic2
     
  4. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Deine Firmware ist eine Branding-Freie Version
     
Die Seite wird geladen...