Fragen zu Route66 Mobile bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 2. Jan. 2009.

  1. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den 1. Link.

    Der Download will bei mir einfach nicht starten. Habs an mehreren Tagen, über verschiedene Browser probiert...geht nicht. Könntest du mir die Datei runterladen und bei RapidShare oder so hochladen? Wenns keine Umstände macht...
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jetzt aktuell macht es Umstände, weil ich auf Arbeit bin. Müsstest dich bis morgen abend gedulden, bis ich wieder zu Hause am PC hocke.

    Deaktiviere mal Downloadmanager, irgendwelche Blocker für Werbung usw.

    cu
    logofreax
     
  3. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:
    Oh Wunder, es funktioniert....habe den Download angeschubst und vor lauter Lesen das Fenster vergessen. Nach 5 Minuten gings dann los.

    Die ganze Geschichte will nicht so richtig...ärgerlich.
    Wäre nett und hat auch keinen Zeitdruck. Bin eher generell am experimentieren, einfach weil man Handy diese Funktion bietet - weniger, weil ich ein Navi bräuchte. Wär halt ein paar mal schon verdammt praktisch gewesen...
     
    #43 sat_nav, 16. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere doch mal die anderen auf dem Markt verfügbaren aus. Zuerst halt schauen, ob die auch für dich kompatibel sind, dann Testbericht lesen und wenn möglich eine Demo runterladen.

    cu
    logofreax
     
  5. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich wohl so machen...danke soweit mal.
     
  6. Dubs

    Dubs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe Route 66 zum ersten mal getestet..alles gut nur warum will er immer ne inet verbindung herstellen unterwegs beim Navigieren?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal, ob irgendwelche Extras im Menü aktiviert sind. Kenne Route 66 jetzt nicht mehr so gut, aber da war mal was...7

    cu
    logofreax
     
  8. sonic11

    sonic11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab WT auf meinem Jet zum Laufen bekommen, funktioniert soweit auch, Karten sind leider unvollständig.
    Hab dann die neuere Deutschlandkarte von 12/2009 installiert, Karte ist deutlich umfangreicher, leider läuft jetzt das Programm schlechter, Navigationsanweisungen verzögert und ungenau.
    Jetzt hab ich vor mir evtl. Route66 dauer Lizenz als CD bei Amazon zu bestellen, meine Frage nun:
    Brauch ich dann dennoch eine Lizenz oder kann man die Software von CD auf verschiedene Handys installieren, funktioniert dann die Naviagtionsführung weiterhin oder handelt sich nur um das Kartenmaterial, das ich ja kostenlos Downloaden kann.

    Grüße
     
  9. Dubs

    Dubs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also ich kann dir für das Jet nur die Lizens für Route 66 empfehlen! Eine Cd brauchst du normalerweise nicht! Du aktivierst alles über das tool das es zum Download auf der Route 66 Seite giebt. Achja die lizensen müssen allerdings vorkasse gezahlt werden bevor sie funzen, :)
     
Die Seite wird geladen...