Fragen zu o2 XDA Neo

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von maduuto, 18. Okt. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ich habe ein o2 xda neo ersteigert. Das soll windows mobile 5 sein. Bei o2 steht bei update:
    Xda neo: Version 215447 2154140 021921 (ca. 50 MB)


    Xda neo Race Edition: Version 215448 2154141 021921 (ca. 51 MB)

    Ist eine von denen Windows mobile 6? Wie kriege ich sonst windows mobile 6 drauf?

    Kann ich ein firmwareupdate nur via usb oder auch via wlan oder speicherkarte machen?

    Welche dateien kann ich auf dem neo starten? Alle exe die auch unter xp/vista funktionieren, oder nur windowsce exeß Funktioniert auch jar Dateien?

    Wie ist dieses Handy , eher gut oder schlecht? Ist die kamera gut?
    Bedient man das handy mit finger oder so ein stift
    einige antworten pasen zwar nich in den bereich aber ich hoffe sie werden alle beantwortet.
    Pascal
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Roms findest du am besten bei den xda-developers
    Das Handy kann mit Stift und auch mit finger bedient werden.
    Rom Update mit Usb und Speicherkarte.
    Nein du kannst nicht alle Xp/Vista dateien starten.
    Nur spezielle für dein Handy.
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    echt, via speicherkarte? Ist xda developers authorisirt oder illegal und wo finde ich dateein für mein handy?
     
  4. FaRe93

    FaRe93 Guest

    über Speicherkarte nicht möglich
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry, beim xperia wars über sd-karte möglich.
    Xda developers ist legal, jedoch erlischt die garantie, wenn du ein anderes rom draufmachst.
     
Die Seite wird geladen...